checkAd
    J007
    J007

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.1999

    Letzte Beiträge

    Update: UPDATE.COM :-) II

    12.05.00, 12:39
    Hier nochmal eine etwas konkretere Frick-Aussage aus dem Ptatzek-Beitrag:

    Update
    man soll unbedingt engagiert bleiben, da wissen einige schon mehr, es gibt Insidergerüchte über
    18.11.15 3,332EUR 0,00 %

    Hotline, M. Frick, 12.05.00

    12.05.00, 12:29
    Hallo Ptaszek!

    Wäre schön, falls Du die Frick-Aussagen bezüglich update.com etwas konkretisieren könntest.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von J007 bewertet

    Von J007 eröffnete Diskussionen

    TELEGATE auf aktuellem Niveau kaufen?

    16.06.00, 14:48
    froschkopf
    Telegate ist immer ein Kauf!
    c.f.
    Heute ein absoluter Kauftag . Telegate strong buy
    0,740000EUR 0,00 %

    Telegate-Prior-Depotaufnahme????

    11.08.99, 00:48
    Kinesis
    Vielen Dank fuer das Posting! Sieht eigentlich logisch aus, dass Prior hier einsteigt... Die Erklaerung fuer einen Einstieg waere doch einfach: Er wusste genau, dass die Aktie gut ist. Nur wegen der …
    black panther
    Wenn es stimmt, wird sich der gute Prior wohl schon eingedeckt haben und irgendeine Erklärung findet er schon, warum er die Aktie gerade jetzt in sein Depot nimmt!!!