checkAd
    gotoweb
    gotoweb

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.1999

    Letzte Beiträge

    Schiffsbeteiligung MT "St. Katharinen"

    15.09.03, 12:37
    Die MT Katharinen ist ein Produktentanker, kein Rohöltanker. Daher bestehen schon Wachstumschancen, und es gibt zukünftig viel zu verschrotten:

    Ausserdem:
    - Kaufpreis Schiff sehr günstig

    In Spezialfonds investieren ...

    27.08.03, 12:57
    Hallo,

    in mein Fondsdepot hat es noch Platz für einen Spezialfonds.
    Goldminen, Rohstoffe, o. ä.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gotoweb bewertet

    Von gotoweb eröffnete Diskussionen

    In Spezialfonds investieren ...

    27.08.03, 13:43
    353719
    #1 von gotoweb Hallo, HPM Golden Dynamic WKN 779333 :lick:
    tyx
    Zum Nano-Fonds gibt es gute Infos bei http://www.nano-invests.de

    Rentenfonds als Langfristanlage ...

    27.08.03, 14:19
    hafis50
    zahlreiche studien zeigen, daß niemand zinsen bzw. rentenkurse vorhersagen kann. Renten sind noch effizienter als aktien. Der nachgewiesenermaßen wichtigeste bekannte renditefaktor bei renten ist die …
    Mirbel
    Schau Dir lieber mal den Chart eines Rentenfonds an ... Tippst Du auf steigende oder auf fallende Kurse im Rentenbereich ? :confused:

    Geschlossenen Immobilienfonds in USD

    16.07.03, 22:35
    f37p8
    gugg dir einfach mal den Blue Capital EastCoast Fund an: http://www.bluecapital.de/bluecapital/Produkte/EastCoast/index.html
    Zett1
    Schau dir mal den neuen Tomorrow Fonds an. Hat so um die 8% anfängliche Ausschüttung und zur Streuung sind mehrereObjekte drin. :)