checkAd
    novem
    novem
      20 Beiträge |    Offline seit 15.07.08, 16:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2007

    Letzte Beiträge

    How to improve pink investments

    18.08.07, 17:02
    Hallo ins Forum (wenn denn noch jemand da ist), es wäre schön, wenn wir dieses Forum vielleicht einmal nutzen könnten, um einen Austausch über OTC vorzunehmen, auch aus dem Grund, das ein Neuling wie …

    PAIM - Riesen Goldvorkommen auf den Philippinen

    18.08.07, 12:54
    Hallo, frenchi,

    bitte seien Sie doch so nett und erläutern mir mal kurz das Posting aus dem ihub und den Chart. Wäre toll, wenn das geht.
     
    -

    PAIM - Riesen Goldvorkommen auf den Philippinen

    12.08.07, 19:38
    Nochmal hallo ins Forum, vielen Dank für die aufschlussreichen Infos und vor allem schön zu wissen, daß man auch als unerfahrener Neuling ruhig Löcher in den Bauch fragen darf und prompt umfassend …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von novem bewertet

    Von novem eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von novem eröffnet