DAX-2,31 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-1,96 %
Profil Popeye82 auf wallstreet:online
Popeye82
Bild melden
Popeye82 

Offline seit 1 Stunde

  • 69 erstellte Diskussionen
  • 83.552 erstellte Beiträge
  • 67 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
vor 1 Stunde
Denkt Ihr Türkei funzt, als Minen/resourceAnlageDestinationsLand?

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 15:22
SENSATION
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 14:28
Ist mir immer suspekt, wenn die Capex auf Niveau des NPV liegt und nicht deutlich runter.
______________________________________________________________________
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 13:24
Essentiell ist wann von der Watchlist ins Portfolio
und wann - rechtzeitig! - wieder raus

Binsenweisheit aber besonders Letzteres
immer wieder eine Herausforderung
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 13:13
Prügelstöcke für Krisowaritschko rausholen Ich mag halt so ein, verzeiht die wortwahl, halbherziges Rumgemache an Projekten nicht wirklich. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 12:15

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 12:04
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 11:51
400.000.000 Barrels "gross best estimate prospective recoverable resource target":
http://www.ottoenergy.com/site/PDF/2497_1/OttotoDrill400MMbb…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 11:08
Havilah Resources
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 10:56
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 10:39
Also ich war von Dem Nordirland "Ein"kauf zuerst auch absolut überhaupt nicht begeistert. Zuerst Mehr Eindruck Richtung Was ist "denn Das für ein Komisches(Unausgegorenes) Ding"(vor Allem wenn man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:17
Ich bin generell vorsichtig mit ist "100% Alles richtig Was Einer sagt", aber bei dem "Croc FIle" würde ich sagen(Was gesehen) Das stimmt weitestgehend. Ist auch ein ganz Lieber. Zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 20:33
Guten Tag Herr Löffelverdreher

Also so Wie ich Es verstehe würde ich Den Erzkörper auch "nicht so ganz einfach erwarten".
Aber Einen Bergbau wird Es Hier aller Voraussicht nach erstmal geben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 20:01
Turning Point USA’s Charlie Kirk and Candace Owens on Midterm Elections: “If America Falls, the West Will Fall”
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:27
Weisst Du/Ihr noch Wo die Diskussion zur Tanzania Infrastruktur(pot Synergien, Der Betreffenden Firmen) war?
Ich wollte da nochmal Was nachsehen,
und evt nachhaken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:52
wenn dich fundas nicht mehr interssieren dann kauf halt irgendeinen schrott zusammen. ist ja dann eh alles egal. .................................da steckt viel hirn drin und dann schreibt ihr so ne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:51
es wird entweder zu Waehrungsreformen kommen oder zu Vermögensabgaben (lesen: IEF , boston Consulting Group) ... man kann natürlich auch die Schulden immer weitertreiben , dann aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:56
Hallo

Schön dass Du Dich Hier mal wieder meldest.
Ich kann zu Silver Bear nicht Viel Gescheites sagen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:20
Also ich tue Mich mit Dem Begriff "Kapitalismus"(und Vieler Dessen Auslegungen) sehr, sehr schwer. Ich glaube dass da auch Viele Relationen/Definitionen usw. "durcheinander" gekommen sind. Nicht nur, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:05
Ich weiss nicht wie sich Die "Marindi" Funde relativ (geographisch) zu Novos Ländereien verhalten. Aber, Es ist richtig: Der Extend der(Alle, nicht NVO spezifisch) Pilbara Goldvorkommen ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:52
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:41
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:28
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:14
"Prove it "or" kill it" finde ich auf Jeden Fall eine faire Einstellung.
Dieses dann auch so zu verlautbaren umso mehr.
Nichts im Sinn mit Dieser Aktie.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:01
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:48
Wenn sie fundamental wäre, dann würden solche Auswüchse gar nicht erst entstehen.
__________________________________________________________________
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 02:06
Peter

Bist Du eigentlich an Der "Tansania" Riege Irgendwo beteiligt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 01:26
@Tirolesi Im australischen Forum hat Jemand geschrieben dass Ventnors Sand nicht:eek::mad::mad::mad: "eckig", sondern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 00:52
Also ich möchte mal so sagen.
Dass Die Globalisierung aktuell wohl nicht gerade Ihren Höhepunkt hat dürfte unstrittig sein.
Wieviel Das kaputt macht wird man sehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 00:33
Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 23:53
unbestätigten Gerüchten zufolge lag Die Herztodquote Heute in Deutschland 2.137% höher.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 23:16
Axiom Mining


Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 23:03
Wenn die Börse fundamental wäre, hatte es nie die Tulpenmanie, den Neuen Markt, Bitcoin und co gegeben ! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 21:16
Eure Auseinandersetzung ist ganz "lustig". Also ein biiiiisschen kann ich den Keilbarbe schon verstehen. An EInzelnen Punkten ist für Mich schon ein bisschen Was dran. Aber in Der Summe ist Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 21:02
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 20:50
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 20:36
Hat nichts mit träumen zu tun. Interessiert mich auch gar nicht warum irgendwas steigt oder fällt. Ich bin nur an Vola interessiert und ob der HUI bei KGV
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 20:24
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 20:13
FireWeed Zinc


Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 19:59
ich wollte eigentlich schreiben ob Sie wissen unter Welchem Namen Dieser nun AGiert.
wäre Der Gegensatz zu firmiert gewesen.
hahaha.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 19:27
Ja, Was Sie bei Graphex in Der Letzten Meldung angekündigt haben.
Letzter Absatz, Der Meldung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 07:20
Eins nur noch kurz.
Die "prepared guidelines" sollten interessant werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 07:02
Vergiss Trilogy (South32 dabei) und Verde nicht und Jangada sieht immer noch gut aus (da muss aber bald ne KE kommen?) .................Havilah - das sieht auch ganz nett aus. ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 06:08
interessantes Teil,
kenne Die schon seit Börsengang ein bisschen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 05:55
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 05:40
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 05:29
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 05:07
on the road to 5Moz
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 04:05
:laugh::laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 03:53
REVOLUTIONARY breakTHROUGH Cannabinoid Technology , DISRUPTIVE, +foundational, finished cannabis ingredients(derived from our patent-pending, Aqueous …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!