checkAd
    luschi-baer
    luschi-baer
    1 Diskussionen |  203 Beiträge |    Offline seit 06.08.09, 14:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2007

    Letzte Beiträge

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    06.08.09, 14:17
    ... besser als erwartet oder ... bereits alles eingepreist.
    Die Commerzbank-Aktie auf Strong buy setzen, nachdem die Staatsbank (Commerzbank) weitere Verluste in Millionenhöhe ausweist!
    13:49:36 14,105EUR +1,47 %

    Infineon Technologies

    16.07.09, 20:30
    Infineon gilt seit jeher als innovativ, leider auch als nicht rentabel! Die ehemalige Siemens Tochter ist ein Faß ohne Boden. Da wird dem guten Geld noch Schlechtes hinterher geworfen. Die …
    13:48:46 32,73EUR +4,17 %

    Infineon Technologies

    16.07.09, 14:03
    Infineon erwirtschaftet von Quartal zu Quartal immer höhere Verluste. Die Spekulation, das die Firma irgend wann Gewinne erzielt und seine Kredite tilgen kann, hat die Siemens AG längst begraben.
    13:48:46 32,73EUR +4,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von luschi-baer bewertet

    Von luschi-baer eröffnete Diskussionen

    Realwirtschaft & Börse?

    10.11.08, 13:32
    luschi-baer
    Ich benötige dringend 1 Millionen Euro, zwecks Aktienkauf. Dazu brauche ich eine Bürgschaft des Bundes. Unsere Politiker können dem Steuerzahler die "gute Tat" mit einem neuen Konjunkturprogramm …
    A_Sosa
    Das kam ja eher zu Stande weil man meinte sich gegen die Realwirtschaft stellen zu können :eek: Übernahmekandidaten shorten :rolleyes: Sosa