checkAd
    eurofuchser1
    eurofuchser1
    3 Diskussionen |  43 Beiträge |    Offline seit 13.08.11, 11:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2007

    Letzte Beiträge

    FORIS - die Chance

    06.04.11, 11:26
    Der zentrale Fehler bei der Prozessfinanzierung vor einigen Jahren war, die Erfolgsbeteiligung von 50/50 auf 20% bzw. 30% herunterzuschrauben. Das geschah ohne jede Not. Diese Quote kann nun nicht …
    18.04.24 1,630000EUR +1,88 %

    FORIS - die Chance

    31.03.11, 20:17
    Der Aufsichtsratsvorsitzende hat den steten Hang, sich in Sachen einzumischen, die ihn schlicht nichts angehen, ihn intellektuell überfordern und im Ergebnis der Gesellschaft schaden. Diese …
    18.04.24 1,630000EUR +1,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eurofuchser1 bewertet

    Von eurofuchser1 eröffnete Diskussionen

    Infoblatt Lehman-Zertifikat Dresdner

    01.11.08, 10:04
    eurofuchser1
    Soweit mir bekannt ist, ist die Offenlegungspflicht vom BGH angeordnet worden, damit bedurfte es keine gesonderten Grundlage mehr. Ich glaube weiter oben werden die üblichen Bankspesen mit Kick back …
    Long-John
    01.11.2007 Start Mifid. Mehr weis ich nicht.

    Puts & Calls gleichzeitig?

    08.10.08, 15:53
    Jobi81
    Juhuu, also auch für mich noch viel mehr zu lesen... ;-)
    Sugar2000
    Es gibt noch weitaus mehr Strategien als die zwei ;) Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/25/Optionsstrategy.png/490px-Optionsstrategy.png …

    Puts & Calls gleichzeitig?

    08.10.08, 16:26
    pirmasenser
    geh in die Spielbank und setze gleichzeitig auf rot und schwarz, der Effekt ist wahnsinn:Du bist immer bei den Gewinnern, nur netto haste nix verdient.
    eurofuchser1
    danke erstmal für die Antworten, ich habe von Optionen keine Ahnung, mir war auch unbekannt, dass dabei auch Stopp-Loss möglich ist, ist das wirklich so? Bei Fonds geht das aus mir unerfindlichen …