checkAd
    Airwave72
    Airwave72
    7 Diskussionen |  9,52 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 604 Bewertungen vergeben 650

    PTM - Near term producer

    15.04.16, 19:26
    BigFigure
    Massiver Ausverkauf gestern. Es gibt wohl Gerüchte wegen einer möglichen Kapitalerhöhung. Wenn die nicht kommt, dann wird die Aktie wohl wieder auf 4 CA$ steigen. Aber wenn sie kommt... Dann wird die …
    BigFigure
    Obwohl die eigentliche Action in Südafrika und die aktuelle Mine von Platinum Groupo Metals auf Merensky läuft und über 1.000 US$ Platinkursen massiv wertsteigernd für die Aktie ist, scheint die …
    1,870000CAD +5,65 %

    Red Tiger Mining ex Zaruma Resources -- Kupferproduktion in Aussicht!

    27.11.17, 14:34
    Rohstoffinvestor
    Gibt es dich auch noch ? :laugh::laugh: Du kannst die Aktien ausbuchen lassen. (Verzichtserklärung gegenüber der Bank) Die Bank kann dir dann den ehemaligen Anschafftungskurs/Kaufpreis bestätigen. …
    ooy
    Ja, waere interessant...
    0,014EUR 0,00 %

    iGo - Hersteller externer Akkus für Smartphones u. Tablet-PC

    11.03.11, 22:02
    Airwave72
    Ganz einfach, ich wusste nicht, wo die Reise bei den Zahlen hingeht. Daher hatte ich sicherheitshalber einen gesetzt. Denn Verluste will auch ich keine generieren ;)
    steven_trader
    gestern ausgestoppt? da hast du ja deinen stopp mitten in die trading range gesetzt. mich würde jetzt mal interessieren, nach welchen kriterien du deinen stopp setzt. ;)
     
    -