checkAd
    sabotsy
    sabotsy
    8 Diskussionen |  2,02 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 2

    Abgeltungssteuer - Wie praktiziert es eure Bank?

    27.02.11, 17:05
    rabimmel
    also bei mir wurde das immer rigoros erstattet. sobald ich verlust erwirtschaftet hatte, hatte man mir die zuviel-gezahlten Steuern anhand einer verprobung wieder gutgeschrieben.... dieses jahr weiß …
    Erdmann111
    ..Außerdem gehe ich davon aus, dass den meisten dieser Sachverhalt gar nicht bewußt ist. Stimmt, dieses dürfte den Allermeisten nicht auffallen bzw. aufgefallen sein. Dagegen hilft dann nur ein …

    Credit Agricole - Blue Chip mit Aufwärtspotential und guter Dividende

    04.08.15, 13:15
    El_Matador
    ca stuerzt heute um 11% ab, nachdem bekanntgegeben wurde, dass die umsetzung des restrukturierungsprogramms suspendiert wird.
    SEC-37
    Da gebe ich dir völlig recht, allerdings ist das eher eine Mittelfrist-, denn Langfristwette. Ich beobachte diverse Fundamentalkennzahlen und nutze Trendverläufe. Eben diese haben mich zum Einstieg …
    14,45EUR +0,31 %

    Total - alle Zeichen stehen auf Ausbruch

    heute 15:05
    mp2019
    um 13:05:00 Uhr JPMorgan belässt Totalenergies auf 'Overweight' - Ziel 75 Euro NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Totalenergies auf "Overweight" mit einem …
    mp2019
    um 13:03:00 Uhr Totalenergies kauft restliche 50 Prozent an SapuraOMV in Malaysia FRANKFURT (Dow Jones)--Totalenergies übernimmt das malaysische Öl- und Erdgasunternehmen SapuraOMV komplett. Der …
    67,90EUR -0,35 %