checkAd
    hexer27
    hexer27
    1 Diskussionen |  66 Beiträge |    Offline seit 24.01.08, 16:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.04.2007

    Letzte Beiträge

    Kontron AG verdoppelt EBIT 2004 auf 20,1 Mio. Euro

    09.01.08, 18:08
    schaut euch doch den Markt an..seit Monaten ist mit Werten aus der 2. und 3. Reihe kein Blumentopf zu gewinnen..seit einer Wiche jetzt absolute Panik im Mdax und Tecdax bei zyklischen Werten..da …
    18.08.17 3,926EUR 0,00 %

    wirecard

    20.12.07, 11:33
    Abgeber gibt keine Ruhe..schmeißt immer wieder 10-20k bestens in den Markt..zudem ask vollgepackt bis zur Hutkrause..der VK macht sich nicht mal die Mühe seine Vk-Absicht etwas zu verschleiern..weiß …
    10:49:15 0,016400EUR -12,77 %

    Erfolgreiches Debüt von Praktiker

    19.12.07, 12:40
    der Laden ist anscheinend pleite wenn man sich den Kursverlauf anschaut..fast halbiert in 6 Monaten und dass bei einem "seriösen" MDAX Wert..einige Werte aus dem MDAX wurden dieses Jahr regelrecht …
    03.02.17 0,004EUR -20,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hexer27 bewertet

    Von hexer27 eröffnete Diskussionen

    wir haben längst den Crash und keiner spricht drüber

    26.07.07, 17:28
    Claptoni
    Heute noch nicht aber bald.......... DAX 2000Pkt. sind wieder Normalität demnächst....... ;):rolleyes:
    zocklany
    ich hoffe,du hast nicht recht :eek::eek::eek: