checkAd
    Jockelsoy
    Jockelsoy
    22 Diskussionen |  1,25 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 16.07.19, 00:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 257 Bewertungen vergeben 65 angemeldet seit 26.04.2007

    Letzte Beiträge

    WEC ... 3 Jahre später

    15.07.19, 23:58
    Ach ja ... operativ sehe ich die größten Chancen bei den Chinesen. Amerika und Südafrika sind für mich so gut wie tot. Der Verkauf in US bringt halt evtl. noch was.

    grüße
    18:30:26 0,026500EUR +8,16 %

    WEC ... 3 Jahre später

    15.07.19, 23:51
    Also warum ich als Bimmel aufgetaucht bin versteh ich nicht ... naja egal. Jo .... wir lange durch ein tiefes Tal der Tränen gegangen ... aber das ist halt nun auch zu Ende. Mit der KE weiß ich auch …
    18:30:26 0,026500EUR +8,16 %

    Banken und/oder Broker für WP an afrikanischen Börsen

    16.01.18, 23:00
    Bei den Brokern wird es eh eng. IB ist eigentlich der, der am Besten aufgestellt ist. Selbst die haben nichts im Angebot ... also werden vermutlich nur Banken übrig bleiben. Ich hab mal einige …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jockelsoy bewertet

    Von Jockelsoy eröffnete Diskussionen

    Banken und/oder Broker für WP an afrikanischen Börsen

    02.09.18, 18:39
    freddy1989
    Hallo hat jemand aus dem Forum Erfahrungen mit IB Brokers ? wie sieht es mit der Steuer aus gibt es dort schwierigkeiten mit dem Finanzamt?
    indexhunter
    Witzig dabei sind dann noch solche "Feinheiten" wie: Seit Oktober 2002 dürfen auch ausländische Investoren an der Börse handeln. Der Handelsplatz ist jeden Mittwochmorgen für eine halbe Stunde …

    Das Bargeld wird abgeschafft

    05.05.16, 20:05
    Borealis
    Ich dachte, der war schon lange gestorben - Ulbricht jetzt bei der Bundesbank: "Niemand hat die Absicht, das Bargeld abzuschaffen"+ http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/05/bundes…
    Jockelsoy
    Natürlich bestimmt a la Long die Politik wer bei der EZB in entscheidungsrelevante Positionen erhält. Das Du immer noch das hohe Lied der unabhängigen Zentralbank singst ist bei einigen Lesern evtl …

    White Energy - Zeit der Entscheidungen

    02.09.16, 09:00
    Jockelsoy
    jo ... und der dar den Rest zu 9 AUD Cent nach der Nachricht über die Stilllegung in Amiland bekommen. Und heute schon wieder runter (nur für 264 AUD = 4000 Stück) grüße
    rootsofcanada
    Diese Aktie verkauft man nicht, man vererbt sie...:cry: Heute 500k bei 8 ACent gesucht.
    0,026500EUR +8,16 %