checkAd
    Sidney
    Sidney

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.1999

    Letzte Beiträge

    VIVUS Hammer-NEWS !! KZ 15-20 EU

    16.01.02, 08:26
    Kann mir jemand mitteilen warum die Vivus so anzieht ?? Habe Sie bereits vor über einem Jahr in mein Depot geholt.

    Gruß Sidney
    14.12.20 0,149000EUR +49,00 %

    VIVUS Hammer-NEWS !! KZ 15-20 EU

    17.03.00, 08:19
    Vivus forever !!

    In Amiland gestern + 33 % auf 8,30 EU
    Vielleicht sehen wir die alten hochs von 40 EU noch viel früher als ich gedacht habe.
    14.12.20 0,149000EUR +49,00 %

    VIVUS Hammer-NEWS !! KZ 15-20 EU

    16.03.00, 14:55
    VIVUS (-AKTIE) WIRKT WUNDER
    >
    > Kennen Sie Mountain View in Kalifornien? An diesen
    > Fleck der Erde hat es Vivus, Inc. (WKN 893
    14.12.20 0,149000EUR +49,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sidney bewertet

    Von Sidney eröffnete Diskussionen

    VIVUS Hammer-NEWS !! KZ 15-20 EU

    16.01.02, 11:57
    dosto
    dann vergiß nicht zu verkaufen. es wird nicht der überflieger werden.
    Sidney
    Kann mir jemand mitteilen warum die Vivus so anzieht ?? Habe Sie bereits vor über einem Jahr in mein Depot geholt. Gruß Sidney
    0,410000EUR -10,09 %

    F O UN D E R !!!???!!!

    08.03.00, 18:48
    Standing Bull
    Bei asiatischen Internet-Aktien muß man Achterbahn-Fahrten ertragen können. So läuft das nunmal. Aber der Zug bleibt im Gleis... Einige Leute verdienen sich mit Day-Trading dumm und dämlich. So …
    Musashi23
    Hi Sidney, ich denke Letzteres! Was hast Du denn nach den 20% Plus erwartet? Ein bisserl Geduld solltest Du schon mitbringen, auch und gerade an der Börse! Stay invested, Musashi23
    0,057500EUR 0,00 %

    SENETEK $$$$$$$$

    24.02.00, 13:22
    midge
    Tja auf den Us-Boards gibt es auch keine News ausser die Spekulationen auf große Deals mit Kinetin, gute Zahlen des letzten Quartals, eine Mögligkeit Invicorp doch noch zuzulassen. Vieles aber nichts …
    Sidney
    Hallo liebe Senetek - Aktionäre es geht in Richtung Norden, die Rakete ist gezündet. Kann mir einer mitteilen ob es irgendeine positive Nachricht zu Senetek gibt ? Warum der 45 % Kursanstieg ?? mfg …