checkAd
    Henrik313
    Henrik313
    2 Diskussionen |  56 Beiträge |    Offline seit 02.03.08, 10:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.2007

    Letzte Beiträge

    Kapitalrendite + Gewinnrendite => Übersicht im Internet?

    02.03.08, 09:57
    Hallo!

    Gibt es im Internet irgendwo eine Übersicht, nach der man Unternehmen nach ihrer Kapitalrendite sortieren kann, bzw nach ihrer Gewinnrendite? Ich finde einfach keine deutsche Seite dafür :cry:

    Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen

    28.02.08, 13:26
    morgen früh gibt doch der vorstand eine telefonische erklärung ab und dort werden die erwartungen aufgedeckt. war eigentlich alles positiv zu sehen bis morgen, wieso fällt die heute so stark? wird …
    12:20:25 67,70EUR +0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Henrik313 bewertet

    Von Henrik313 eröffnete Diskussionen

    Kapitalrendite + Gewinnrendite => Übersicht im Internet?

    01.06.08, 22:19
    procash
    Hallo! Leider kann ich da auch nicht weiter Helfen. Aber ich schließe mich der Frage an. Lg. PC
    Henrik313
    Hallo! Gibt es im Internet irgendwo eine Übersicht, nach der man Unternehmen nach ihrer Kapitalrendite sortieren kann, bzw nach ihrer Gewinnrendite? Ich finde einfach keine deutsche Seite dafür :cry: …

    Börsensoftware Strong Buy 2.0 - empfehlenswert?

    13.06.07, 10:18
    taiwandeal
    zur Backsoftware kann ich nichts sagen... was haelst Du von Trading-Abos, die rein charttechnische Signale bringen ? zB "Godmode" fuer Indizes, Waehrungen, DAX, TecDAX, Nasdaq-Werte... usw. …
    Henrik313
    editieren geht nicht das mit den 1-4% ist natürlich bezogen auf die position, nicht auf das gesamte depot! ich investiere nie alles.