checkAd
    OpaDago
    OpaDago
    38 Diskussionen |  3,20 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 251 Bewertungen vergeben 196

    Leopard2: braucht Deutschland wirklich eine eigene Rüstungsindustrie?

    12.07.11, 16:35
    Blue Max
    #29 "...Dass wir wieder auf Holzvergaser Autos umsteigen sollen???..." Dank Biosprit, Biodiesel und E10 sind wir das ja praktisch zum Teil schon. Aber damit sagen wollte ich eigentlich nur, dass es …
    Doppelvize
    Klar, damit die weiße Oberschicht nicht laufen musste! Rate mal wer die Kohle unter welchen Bedingungen aus der Erde geholt hat.... Was willst du damit überhaupt sagen? Dass wir wieder auf …

    staatliche Förderung für dezentrale Stromversorgung (BHKWs)

    10.06.11, 23:06
    GueldnerG45S
    Wir sollten in Zukunft ALLES staatlich regeln von Essen bis zum Schei...:cry:
    OpaDago
    Wir brauchen eine allgemeine staatliche Förderung für BHKWs.

    Was sind die wahren Ziele von S&P?

    07.07.11, 12:15
    sdaktien
    Angeblich geht's ja nicht um Kasse, sondern darum, um von den Problemen eines grossen Landes abzulenken. Könnte was dran sein. Denn die amerikanischen Sender haben der Unruhe in Griechenland sehr …
    selbstaendiger
    Wobei man Moody's & Co. nicht vorwerfen kann, ihr Geschäft professionell zu betreiben und damit für sich und ihre Kunden Vorteile zu ergattern. Wirtschaft ist Krieg mit anderen Mitteln, nur etwas …