checkAd
    Knuffelll
    Knuffelll
      38 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2007

    Letzte Beiträge

    Worldwater

    04.09.07, 10:09
    Jetzt nur noch Geldkurs bei 1,20 in Frankfurt! Anschnallen, es geht runter! Lag doch garnicht schlecht mit meiner Prognose...

    Worldwater

    04.09.07, 09:43
    Doch, bin da! glaube auch, dass es gut abwärts geht, München und Stuttgart melden 1,23 als Kurs, in Frankfurt ist auch kein höheres Geldgebot vorhanden. Wenn die Shorties kommen, gehts wohl ganz …

    Worldwater

    03.09.07, 10:21
    Hört doch auf, Euch gegenseitig fertig zu machen. Es geht halt abwärts, ist wohl bei dem nachdenklich stimmenden Artikel nicht ganz unberechtigt. Aber es bleibt doch alles locker über 1 Euro, also …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Knuffelll bewertet

    Von Knuffelll eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Knuffelll eröffnet