checkAd
    Boersenbommel
    Boersenbommel
    1 Diskussionen |  15,59 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit gestern 16:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4675 Bewertungen vergeben 1813 angemeldet seit 10.05.2007

    Letzte Beiträge

    Deutsche Konsum REIT-AG

    18.04.24, 15:14
    zur info das Drama geht weiter
    Na ja, wenn ich das richtig verstehe hat die Obititia Darlehenszusagen an Credithelfe nicht eingehalten. Das die Mittel an diese Creditshelve nicht ausgezahlt worden sind ist aber im Hinblick auf die …
    10:32:26 2,96EUR +3,50 %

    Deutsche Konsum REIT-AG

    15.04.24, 13:01
    aktuelle Orderlage Tradegate:

    Geld 43.407 Stk zu 2,96 EUR -- Brief 1.670 Stk zu 3,00 EUR. Ist da was im Busche ?
    10:32:26 2,96EUR +3,50 %

    Deutsche Konsum REIT-AG

    08.04.24, 13:10
    Ich halte letzteren Satz für sehr sehr unwahrscheinlich, dem Rest Deines Beitrages stimme ich Dir voll zu. Bei dem Zinssatz würde das Finanzamt mit Sicherheit eine vgA annehmen (lesen die mit ?). Wo …
    10:32:26 2,96EUR +3,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersenbommel bewertet

    Von Boersenbommel eröffnete Diskussionen

    Betriebliche Altersvorsorge und Riester- Was bleibt da für die Zukunft ??

    20.07.23, 13:25
    Boersenbommel
    Durch die Medien gestern nun wieder öfters mal Geschichten über die "Modnernisierung" der Riesterente
    Boersenbommel
    Also ich sehe bei dieser Inflation meine Betriebsrente zerbröseln ! Was ist die in 8 Jahren noch wert ! Ich würde das heute so nicht mehr machen.