checkAd
    Diamond-Investor
    Diamond-Investor
    19 Diskussionen |  310 Beiträge |    Offline seit 23.06.11, 15:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Diamond-Investor bewertet

    Von Diamond-Investor eröffnete Diskussionen

    Bußgeldkatalog / Bußgeldrechner

    19.07.09, 22:11
    daskartenhausfaelltzusammen
    gibt es keine Gebührenflatrate? Oder zumindest einen freetrade pro Quartal?
    invest2002
    was ist daran unglaublich?

    Golf und Erotik - besser als Aktien und Miese

    13.10.08, 17:44
    VincentPreis
    In meinem Golfclub ist der Altersdurchschnitt der "Damen" leider erheblich erhöht.Ich will auch solche Flightpaartnerinnen :cry: Darum greif ich meist zu diesem Mittel :cool::cool::cool: Bild: …
    Diamond-Investor
    Bild: http://www.golfianer.de/wp-content/uploads/2008/10/erotik2.jpg Mehr: http://www.golfianer.de/allgemein/golf-erotik-659.html War eben mit meinen zwei Miezen auf meinem Platz und überlege ob ich …

    Wer hat Tagesgeld bei Kaupthing?

    13.05.09, 15:14
    EuroHeady
    Ich muss DoeNews zustimmen, ein Vergleich unter Einbeziehung mehrerer Kriterien ist immer ratsam. Die Rendite ist zwar sicherlich für viele wichtig, aber man hat nicht von seinem Geld, wenn es an …
    DoeNews
    Ich habe mich zum Glück für eine deutsche Bank mit "richtiger" Einlagendsicherung entschieden. Da bin ich auch folgendem [urlTagesgeldvergleich]http://www.tagesgeld-news.de/tagesgeldvergleich/[/url] …