checkAd
    Profil money-for-nothing auf wallstreetONLINE
    money-for-nothing
    money-for-nothing 
      

    Offline seit 08.04.24, 18:59

    • erstellte Diskussionen
    • 286 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.11.21, 18:35
    Hier ist ein guter Einstieg vom CEO

    https://podcasts.apple.com/us/podcast/ceo-perspective-maximizing-commodity-business-value/id1435311561?i=1000531631299
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pumi_2

    08.11.21, 19:09
    Ist dieses Forum für Daytrader, oder sollte man für diejenigen, die längerfristig in WM investieren, einen eigenen Thread anlegen. Ich bin bei WM seit 2009 dabei und bin bisher nur in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pumi_2

    20.03.18, 07:10
    Passend zu Ostern. Diese Firma ist ein echtes Überraschungsei.
    Erstmal wieder einmal enttäuschend.
    Ich werde die nächsten Monate weiter beobachten. Derzeit gibt es zu wenig Informationen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    14.02.18, 07:49
    Jetzt muss erst mal der Bereich abgedichtet werden, bevor der Test beginnen kann. Interessant ist, dass das Bohrunternehmen eine zweite Bohrung auf eigene Kosten durchgeführt hat. Wahrscheinlich war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    01.02.18, 19:01
    Weiter gute Nachrichten
    Ein kleiner aber wichtiger Abschnitt aus der Heutigen News zur 1. Förderanlage:

    ...
    The company remains positive in the results that have been observed to date.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    17.01.18, 08:00
    Gute Nachrichten
    Laut den News vom 16.01.18 wurde mit der 2. Bohrung begonnen. Die erste Förderanlage sollte daher den Erwartungen entsprechen. Bin gespannt auf die zu erwartende Fördermenge. Wünsche viel Erfolg im …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    14.11.17, 08:03
    Laut der letzten News soll es bis spätestens Heute losgehen. Dann bin ich mal gespannt wie viel Öl mit den ersten 7 Löchern gefördert werden. Bis zum Jahresende sollten wir mehr wissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    25.10.17, 20:50
    HALTED. At the Request of the Company Pending News.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    16.10.17, 22:03
    Die letzten beiden Lizenzen sind in der Datei vom 13. Oktober aufgelistet. Nach "Vital Energy Inc" suchen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    03.08.17, 17:54
    Wenn alles so läuft, wie der Chef sich das vorstellt. können sich auch mal 10 Jahre warten lohnen.
    Das funktioniert aber auch nicht immer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    03.08.17, 13:05
    Die Visionen werden normalerweise im Laufe eines Börsentages mit dem Höchststand definiert. Spätestens bei Börsenschluß sollte sich ein realistischer Wert einstellen, sonst währe die Aktie jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    03.08.17, 08:31
    NEWS: DFP 1701001 Pennant Saskatchewan Funding & Operational Update
    Wie es aussieht dauert es bis zum Abschluß der ersten Bohrung inklusive Test erfahrungsgemäß noch mindestens 4 Wochen. Die Finanzierung scheint zu stehen. Alles andere ist mir noch ein bisschen zu …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    02.08.17, 09:33
    Das war wohl nichts.
    Ohne News werden wir ganz schnell die 13 Cents (open gap) und eventuell die 9 Cents (support) sehen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    30.07.17, 19:35
    Ja. das ist diesmal wirklich bemerkenswert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    30.07.17, 09:14
    Hier ist ein Link zu einer Site, die ich immer für eine schnelle Analyse nutze:
    http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=CEA.C&cobrand=&mode=stock

    Falls jemand etwas damit anfangen kann...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    29.07.17, 22:11
    Sieht so aus. als wenn wir am Montag etwas mehr wissen sollten.
    Die nächste substantiell wichtige News ist überfällig.
    Schönes Wochenende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    11.05.17, 13:50
    Hallo hawkwer und Grüße an Alle, die über die vielen Jahre immer noch interessiert sind Wir werden sehen. Erstmal brauchen wir die Planungsdaten für das Projekt. Die sollten mit einer der nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    05.05.17, 12:02
    Ja. Der Traum geht weiter. Mit einem Test-Projekt. Die Lagerstätten in der Gegend sind ja gut definiert und somit auch die absehbaren Kosten. Hoffen wir mal, dass die Bohrungen etwas ökonomisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    05.03.13, 11:30
    Gesetze sind unter Umständen sinnvoll, hindern aber leider keinen daran eine Firma in den Ruin zu stürzen. Alle die hier als Aktionäre investiert sind hoffen doch, dass das neue Management einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    26.02.13, 11:17
    Meiner Meinung gibt es hier nur eine Gewährleistung auf die Funktionalität und den damit verbundenen Durchsatz über die Dauer von einem Jahr. Von Auslastung sehe ich nicht im Text. Aber das ist ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    06.11.12, 14:43
    Ist halt wie mit dem Ei und der Henne.
    Steht das Teil und macht Umsatz gibts einen Kredit , ansonsten ???
    Es ist halt mindestens ein Jahr in der Alles in der Luft hängt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    06.11.12, 12:25
    Die Fakten und Absichtserklärungen sagen mir, dass PEP einen oder mehrere Geldgeber braucht, die rund C$ 10 Mill. (40% Anteil) für mindestens ein Jahr zur Verfügung stellen müssen. In dieser Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    26.10.12, 10:49
    Wenn man das Ganze mal zusammenfassend betrachtet soll es also zu folgenden Szenarien kommen:

    1. Mehrere Öl- und Gas-Konzessionen auf denen irgendeine Firma bohren wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    25.10.12, 13:53
    ... und das alles ohne einen Dollar in der Tasche.
    Mir wird langsam schwindelig bei den vielen Ankündigungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    27.09.12, 10:59
    Aber $17 Mill. in der Kasse!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    27.09.12, 10:44
    zu 1: Keine Daten. Keine Einschätzung!

    zu 2: Sieht ja fast so aus, als wenn Bruce seine Portokasse geplündert hat.
    Diese paar Dollar erzeugen in mir kein bisschen Fantasie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    25.09.12, 10:44
    Hallo binda, das ist genau das Problem. Es gibt keine aktuellen Informationen. NICHTS ist eben auch eine Information. Es ist alles bekannt und der Hype in dieser Gegend ist seit Jahren oder sogar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    21.09.12, 13:55
    Ist im Grunde eine kurze Zusammenfassung verschiedener Beiträge und News zum "Joarcam Field". Einfach mal nach "Joarcam Field" googeln. Silver Star Resources (16 Quellen mit 500 boe pro Tag) und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    21.09.12, 10:52
    Das ''Joarcam Field'' südöstlich von Edmonton (Alberta) wird ja mittlerweile seit gut 50 Jahren beackert. Die Bohrungen sind zwar relativ risikofrei. Die Resultate halten sich jedenfalls mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    20.09.12, 10:58
    So besonders schwierig ist diese ''aus 2 mach 1''-Transaktion nicht, wenn man die anderen Firmen als ''Texalta shareholders'' zusammenfasst. Aus der Sicht von PEP: Zu den bestehenden Aktien kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    13.07.12, 12:41
    Hoffentlich bekommen wir etwas Positives aus Kanada zu lesen. Diese Firma scheint ja für einige eine Art Herzensangelegenheit zu sein. Mein Einsatz an diesem Roulettetisch (TSX-V) steht jedenfalls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    13.07.12, 11:08
    Es ist und bleibt schwierig. Jeder weiss, dass es bald ein PP geben muss. 2 Mill C$ Kapital minimum zu 40 Mill. Stücken je 5 Cent plus geschenkte Garantien? Dann wären wir wieder bei insgesamt 80 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    07.10.11, 11:53
    Mal was NEUES auf sedar.com

    N e w s R e l e a s e
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    30.06.11, 14:36
    Damit haben wir jetzt 23.686.461 + 4.358.920 = 28.045.381 Aktien
    und C$ 544.865 in Bar. Mal sehen was die damit anstellen.

    -----------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    21.06.11, 12:15
    Meiner Erfahrung nach zwischen C$ 0,5 und 1,5 Mill. je Bohrloch. Ist stark abhängig von der Bohrtiefe und eventuell folgender horizontaler Bohrungen. Nicht besonders günstig ist, dass die Grundstücke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    17.06.11, 22:17
    Nicht so berauschend. Aber vielleicht klappts so:
    --------------------------------------------------

    Petrostar Changes Terms of Private Placement
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    15.06.11, 13:59
    Ach ja, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht.
    Muss natürlich ''minimal downside risk'' lauten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    15.06.11, 13:51
    Aktuelle Marktkapitalisierung: € 3,5 Mill.! Wofür?

    Kein DHT, kein ETH, keine Ölproduktion.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    15.04.11, 09:51
    NEWS über http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController?GetPage=NoticesContents&PO_ID=1048335&NOTICE_ID=162273

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier eine 0 fehlt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    14.01.11, 11:47
    Auf einem Freitag !!??!!??
    Hoffentlich sind wir hinterher etws schlauer.
    Aber trotzdem, vielen Dank für die Info.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    13.01.11, 09:57
    Das Wörtchen "should" ist mal wieder so die Sache: könnte, eventuell, vielleicht. Einige Ölfirmen in meinem Depot warten mittlerweile seit 5 Monaten auf ihre NI51-501-Gutachten. Ohne Gutachten keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    04.01.11, 10:33
    Hat die Aussage irgendeinen religiösen Hintergrund?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    29.12.10, 20:43
    Hallo hawkwer,

    Das ist Heute mal wieder ein typisches Beispiel dafür, wie man mit ein paar Trades den Kurs drücken kann, um die Aktie unattraktiv wirken zu lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    15.12.10, 18:37
    Hallo, ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass an der TSX der größte Teil der Aktien von ''TD Securities'' und ''ITG (Investment Technology Group, Inc)'' aufgesaugt wird. Die meisten Aktien werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    14.12.10, 15:21
    Das ist der GELD-Kurs (englisch: Bid) in Frankfurt. Da bietet jemand 4 Cent für eine Aktie. Im Gegensatz zum BRIEF-Kurs (englisch: Ask). Da fordert jemand 7,2 Cent für eine Aktie. Da zur Zeit mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    14.12.10, 11:36
    Da derzeit keinerlei Informationen vorliegen, kann man nur über die technische Analyse in etwa erahnen wo es hingeht. Den ersten Anhaltspunkt in solchen Fällen ermittle ich immer über die folgende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    02.12.10, 14:30
    Die C$619,601 wurden ausgeglichen. Wie auch immer das gemacht wurde. Ich habe zumindest keine langfristigen Verbindlichkeiten entdeckt. Die zu erwartenden C$750.000 werden in die bereits gegründete …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    02.12.10, 13:26
    Die Q3/10 Ergebnisse sind auf sedar.com gelistet.

    Kurze Zusammenfassung: für das 3. Quartal:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    22.11.10, 16:50
    Bezüglich der Optionen würde ich mir erst mal keine Gedanken machen, da jede Umwandlung einer C$0,10-Option in eine Aktie eben diese C$0,10 kostet. Warum sollte jemand die so erhaltenen Aktien dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer

    23.10.10, 16:45
    Wo soll denn der Gegenwert für die aktuelle MK von C$10 Mill. herkommnen? Von einem KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) kann man auch nicht sprechen, da PEP noch nie einen Gewinn erzielt hat. Das einzige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkwer