checkAd
    Grauwolf
    Grauwolf
    28 Diskussionen |  561 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Super Meldung - Kurs +30% - jetzt zuschlagen!!!!

    04.07.06, 18:32
    Grauwolf
    wenn die Übernahme klappt, verdoppelt Mediaring auf einen Schlag Umsatz und Gewinn. Das bringt natürlich auch eine Kursverdopplung, zumal die beiden Unternehmen zusammen ein unschlagbares Team bilden …
    Grauwolf
    Die Übernahme von PacNet scheint zu klappen, Mediaring vor Neubewertung, Verdopplung kurzfristig wahrscheinlich!! Kurs bereits angesprungen, noch ist Zeit :D WPK 926929 NEW YORK, July 3 -- MediaRing …

    - Kaufsignal -

    08.05.06, 14:12
    Grauwolf
    so, heute sind die 100% Gewinn seit meiner Empfehlung da. Bei spätestens 2 Euro sollte man Gewinne mitnehmen, viel höher sollte es nämlich kurzfristig erst mal nicht gehen. Langfristig sind die …
    Grauwolf
    40% plus seit meiner Empfehlung, es geht aber noch viel weiter! --------------------------------------------------------------- BetaFaktor - Intertainment dran bleiben 08:45 03.05.06 Die Experten …

    SER - alte Liebe rostet nicht

    28.02.02, 13:21
    aufigeez
    Na, is doch was, dieser Thread hat wenigstens 1 Seele vor dem Verderben gerettet. GW, die Erfahrung ist die 20€ allemal wert ... Weiter obigeez meint der aufigeez
    Carlo Disagio
    Ich ahnte es........ Taugst halt nicht zum Insolvenz-Zocker!
     
    -