checkAd
    cavabrut
    cavabrut
    3 Diskussionen |  1,26 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.09.17, 21:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 71 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 20.05.2007

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.09.2017

    24.09.17, 21:23
    Ich denke, dass der Dax 1 - 2 Tage brauchen wird um sich einzupendeln. Die Vola wird wohl kurzfristig steigen. Laut deiner Indikation, wird es morgen wohl nur eine Spanne von 100 Punkte …
      DAX
    11:22:04 17.979,8PKT -0,60 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    24.09.17, 21:12
    Hauptsächlich wurde die Afd gewählt :
    1. Sorge der Kriminalität
    2. Sorge von terroristischen anschlägen
    3. Flüchtlinge.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cavabrut bewertet

    Von cavabrut eröffnete Diskussionen

    Kirchensteuer 2015

    10.11.14, 23:43
    reckoner
    Hallo cavabrut, sorry, aber wenn dann wäre imho die Info, dass man der Datenweitergabe widersprechen kann sinnvoller gewesen; nennt sich Sperrvermerk. Für 2015 ist das aber schon zu spät, Stichtag …
    cavabrut
    Kirchensteuer 2015 Hallo wehrte Tradergemeinschaft. Zur Info an alle, die es noch nicht wissen sollten... Ab 2015 wird bei Kapitalerträgen (Börsengeschäfte, Lebensversicherungen, Zinsen ect.) …

    Dividendenstrategie besser als eine Lebensversicherung auf 20 Jahre?

    10.12.12, 04:12
    Carmelita
    Warum dann nicht "einfach" auf den Divdax setzen per ETF oder Zertifikat da hat man das Risiko gleich gestreut und spart Transaktionskosten.
    dev2
    http://de.statista.com/statistik/daten/studie/195040/umfrage/entwicklung-der-dividende-je-aktie-der-allianz-gruppe-seit-2000/

    Ölpreis bald Bodenbildung beendent!

    25.05.09, 11:08
    demedici
    hat jemand noch andere auf Lager? 70 USD sind definitiv drinnen http://www.n-tv.de/wirtschaft/nachrichten/Opec-pumpt-konstan…
    biosuntommy
    hi....finde den db16ut ganz nett...:lick: