checkAd
    Hi-con
    Hi-con
    4 Diskussionen |  345 Beiträge |  3 Follower Offline seit 10.04.24, 09:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 376 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 25.05.2007

    Letzte Beiträge

    AFC Energy PLC

    15.03.24, 14:12
    News
    https://www.lse.co.uk/rns/AFC/
    08:50:41 0,211500EUR +1,20 %

    AFC Energy PLC

    14.03.24, 08:19
    News
    Meilenstein zur Kostensenkung der Brennstoffzellen der S-Serie erreicht AFC Energy (AIM: AFC), ein führender Anbieter von Technologien zur Erzeugung von Wasserstoffstrom, freut sich, den Markt über …
    08:50:41 0,211500EUR +1,20 %

    AFC Energy PLC

    14.03.24, 07:45
    Das "größte und effizienteste" Ammoniak-Wasserstoff-Umwandlungsprojekt der Welt wurde von einem Konsortium unter der Leitung von Gemserv ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit dem Department for …
    08:50:41 0,211500EUR +1,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hi-con bewertet

    Von Hi-con eröffnete Diskussionen

    Indie Semiconductor Inc. - hervorgegangen aus dem SPAC Thunder Bridge Acquisition Ltd.

    11.04.24, 19:59
    vonHS
    Es dauert noch fast vier Wochen, bis es die neuen Zahlen zum ersten Quartal 2024 gibt, aber heute wurde schon einmal der Termin und die Uhrzeit für die Telefonkonferenz dafür angekündigt: …
    vonHS
    Nachdem Indie einen Umsatz für das 4. Quartal 2023 auf Grund eines schwachen Marktumfelds am unteren Ende der Prognose verkünden musste und sein Ziel, im 4Q23 die Gewinnschwelle des Non-GAAP-EBITDA …
    5,182EUR +6,56 %

    Arrival group - Der britische Elektrofahrzeug-Entwickler für Busse und Lieferfahrzeuge

    20.01.23, 11:50
    urfin
    Uber 🔔 https://www.wsj.com/articles/uber-working-with-auto-makers-…
    Hi-con
    https://www.electrive.com/2022/06/30/enel-x-tests-arrivals-e-bus-in-italy-to-see-if-it-fits-the-global-portfolio/
    0,078USD +1,30 %

    Aus Flying Eagle Spac wurde Skillz.inc

    12.01.23, 12:08
    Mosiklaus
    Hallo. Hast du nachgekauft?
    Dragonfly123
    Mein SL hatte mich knapp 18 Dollar rausgekickt , bin aber nach wie vor langfristig überzeugt und denke jetzt sind wir langsam in einen Bereich wo wieder eine 1.Tranche zum Einstieg gewagt werden …
    0,477600USD 0,00 %