checkAd
    Profil zechn16 auf wallstreetONLINE
    zechn16
    zechn16 
      

    Offline seit 19.02.15, 14:17

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 174 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.01.13, 21:32
    aixtron sieht für mich interessant aus, nicht nur wegen der LED-Technologie. Was mich aber wundert hier im board wird fast nichts über die Graphene-Technologien geschrieben. Graphene scheint aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    101 von
    irobotik

    13.11.12, 13:58
    Abgesehen davon, daß ich den re-split und split nicht ganz (eigentlich kann ich mir nicht vorstellen,dáß man damit Kosten spart, es macht doch eher anleger skeptisch) verstehe, weiß jemand wann man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    supernova1712

    01.09.12, 10:53
    http://www.theanchorhouse.com/
    ein paar bilder v. stockhouseboard
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorrick

    30.08.12, 09:56
    gute aufstellung, man sieht welch massive vorkommen pebble hat!
    http://www.nrh.co.il/i/pdf/NRH_Research_2012%20World_Gold_Deposits.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bulleundbaer_1

    01.08.12, 11:45
    Es ist halt die frage woher man min einer marktkap von knapp 70 mill, eine milliarde kapital herbekommt. Noch dazu in zeiten wie diesen. Wobei die aktuelle marktkap verlockend klingt, jedoch darf man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorrick

    07.07.12, 10:17
    So die präsentation ist wieder komplett. Hatte die unveränderte auf dem handy gespeichert, zum glück ist der zeitplan gleichgeblieben, lediglich die gestrichenen sachen sind geblieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorrick

    06.07.12, 11:37
    nicht zu vergessen cashin hat 10000 shares gekauft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorrick

    06.07.12, 11:36
    neue präsentation, neues video auf youtube.
    komisch ist nur,daß die präsentation verändert wurde, timeplan ist weg, und sachen sind gestrichen worden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorrick

    11.03.12, 09:54
    http://www.wind-watch.org/news/2012/03/10/vestas-not-so-green-after-all/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Erdman

    30.06.11, 12:15
    ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein china rto (Firmen kauften sich in Börsenmäntel ein und unterlagen dadurch keinen genauen Prüfungen, daher jetzt auch der massive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zechn16

    29.06.11, 15:12
    gemeint war natürlich Traditionelles IPO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zechn16

    29.06.11, 15:10
    seh ich auch so!
    kein reverse/merger like china

    ähnlich wie chinacache / the chinese akamai
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbopassarati

    29.06.11, 15:05
    Chinacache

    http://seekingalpha.com/article/276465-12-oversold-micro-cap-stocks-with-short-covering-and-institutional-buying?source=yahoo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zechn16

    17.06.11, 14:52
    könnt ihr mir sagen wieviele shares (ungefähr) es von noront gab, als diese um die 6 CAD standen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    robo15

    18.05.11, 15:14
    so weiß zwar nicht warum, aber yahoo-message board funktioniert bei mir wieder!
    danke trotzdem für die hilfe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    16.05.11, 10:14
    schon älter, wurde wahrscheinlich eh schon gepostet
    http://www.viddler.com/explore/objectivecapita/videos/141/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schwarzrotweiss

    12.05.11, 21:42
    insider kaufen zu

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.05.11, 11:41
    danke für den link, aber hilft alles nichts, keine ahnung warum ich die messages im einzelnen nicht lesen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    30.04.11, 08:47
    blöde frage, ich lese oft im yahoo-message board mit, wie ich weiß schreibst du dort auch viel, ich kann jedoch seit geraumer zeit die messages im einzelnen nicht mehr öffnen. bei mir öffnet sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    07.04.11, 13:25
    silver lake acquire pacific canada potash
    http://closingbellcafe.wordpress.com/2011/04/06/silver-lake-to-acquire-pacific-canada-potash-securities/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    02.03.11, 04:48
    News: Additional staking in Birch Lake Greenstone Belt
    posted on Feb 28, 11 04:28PM (Log in to use the IP Check tool) [?]
    AurCrest stakes 73 Birch Lake greenstone belt claims
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerRohstoffbulle

    28.02.11, 09:17
    Mkt.Cap von ca. 4 mio cad, nach re-split nur ca. 26 mio shares. Pinetree hat sich ebenfalls eingekauft, 45% Bridget lake property(Rest Halo Res.). McFaulds lake property, Ring of fire, muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerRohstoffbulle

    03.02.11, 17:48
    http://www.stockhouse.com/News/CanadianReleasesDetail.aspx?n=8041644

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mondbewohner

    03.02.11, 10:48
    optionen um 0,50 wurden ausgegeben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mondbewohner

    03.02.11, 10:46
    immerhin, 2-jahreshoch, nicht schlecht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datastream1976

    24.01.11, 17:26
    news!
    http://www.stockhouse.com/pfolio.aspx?user=sh
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datastream1976

    10.01.11, 13:36
    hoffentlich, gehts im jänner los, 1/3 haben wir schon hinter uns und noch keine news

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datastream1976

    04.01.11, 10:54
    das interview von william h. bird (ceo)
    http://www.theaureport.com/pub/na/8138
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mondbewohner

    04.01.11, 10:51
    So interessant ist bei Medallion das Naheverhältnis zu Rare Earth Elements. Dazu noch lediglich 44 mio shares.
    die projekte: http://shareknow.net/companies/1632
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mondbewohner

    04.01.11, 10:47
    Mickey Fulp on Medallion
    http://strategicmetalstocks.resourcestockdigest.com/interviews/interview/index.php?&content_id=503
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mondbewohner

    31.12.10, 18:29
    drubert, deine funde im yahoo-board sind immer wieder großartig, ich hoffe du wirst irgendwannmal dafür belohnt!
    aber sag mal ist emcore dein einziges investment?

    ps:guten rutsch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    13.12.10, 13:55
    stimmt das, mit den zahlen heute? unglaublich, sogar der "seriöse" aktionär empfielt emcore, sollte sich die lange durststrecke doch noch bezahlt machen? so gut wie heute sah doch die zukunft für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    08.12.10, 11:58
    ach, ja, super website
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    07.12.10, 22:48
    kannst du mir sagen, warum die homepage schon so lange nicht funktioniert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    15.11.10, 13:29
    es ist halt mühsam wenn die homepage so gut wie nie verfügbar ist, das kann doch nicht so schwer sein, jedes jolly-unternehmen bekommt das zusammen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    12.11.10, 11:53
    ich hab mir halt den ring of fire plan angesehen, dabei sieht man eben daß white pine via jv mit div. firmen (Temex usw.)an relativ vielen properties im rof beteiligt. fancamp hat ja auf dem plan …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    10.11.10, 09:54
    hp mal wieder nicht erreichbar!
    was hälst du von white pine res?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    09.11.10, 17:06
    hab mir fnc angesehen, finde ich interessant. die homepage ist halt sehr gewöhnungsbedürftig.
    weiß jemand ob die propertis auf der hp aktuell sind?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    03.11.10, 08:17
    aus der präsentation geht hervor, daß ihnen keine einzige proberty zu 100% gehört! MAN-Proberty sieht gut aus allerdings gehört sie fast komplett itochu!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hbg55

    02.11.10, 19:52
    hab mir das mal angesehen, sag mal gehört denen irgendeine proberty auch zu 100%?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hbg55

    06.10.10, 15:33
    http://www.marketwatch.com/story/hudbay-minerals-to-acquire-99-equity-position-in-macdonald-mines-2010-10-06-82430?reflink=MW_news_stmp

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manieredevoir

    08.07.10, 15:02
    das sehen die insider aber anscheinend anders!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RKDB

    08.07.10, 14:39
    http://www.bloomberg.com/news/2010-07-08/woongjin-energy-doubles-from-ipo-as-demand-may-rise-after-obama-s-curbs.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    08.07.10, 14:38
    http://www.bloomberg.com/news/2010-07-08/woongjin-energy-doubles-from-ipo-as-demand-may-rise-after-obama-s-curbs.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    06.05.10, 21:46
    wird noch billiger, leider!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    05.05.10, 20:01
    http://www.de-re.de/?p=4245

    hätte nie geglaubt, daß man spwra so billig bekommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    19.04.10, 21:14
    boulay kauft 1000000 shares, nicht schlecht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datastream1976

    14.04.10, 12:04
    könnte jemand einen rt-chart von canada reinstellen, wäre dankbar

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    An1001

    13.04.10, 11:19
    gutes zeichen:

    http://finance.yahoo.com/news/China-Sun-Group-HighTech-Co-prnews-3247877256.html?x=0&.v=97
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomstoxx1

    05.04.10, 19:18
    morgen kommen die zahlen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO