checkAd
    Newone
    Newone

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.08.1999

    Letzte Beiträge

    Fonix ( FONX )Forum - Der steile Weg nach oben beginnt heute!

    27.01.03, 17:57
    Keine anhaltenden steigende Kurse in den nächsten Wochen. Vielleicht gibt es mal die schon bekannten Monsterausschläge für ein zwei Tage, doch anhaltend wird erstmal nichts passieren. IMO. Erstmal …

    Fonix ( FONX )Forum - Der steile Weg nach oben beginnt heute!

    24.12.02, 08:38
    Mir ist es lieber, es wird nichts über FONX geposted, als dieser nahezu 100% Schrott im Raging Bull. Seit Jahr und Tag gehe ich, speziell bei Fonx alle paar Wochen mal rein. Das letzte Mal gestern. …

    Fonix ( FONX )Forum - Der steile Weg nach oben beginnt heute!

    12.11.02, 22:00
    Um Himmelswillen wollte ich keinem zu nahe treten. Gefrustet bin ich auch nicht, und optimistisch bezüglich Fonix bin ich eigentlich auch noch. Nur auf Grund der letzten Monate werde ich nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Newone bewertet

    Von Newone eröffnete Diskussionen

    kaleidoscope media

    25.11.02, 06:12
    cariocca
    Hallo Leute... Auch ich bin noch mit 800`000 Stückchen dabei. Momentaner Verlust: 58`697 Dollars. Roger
    noloss
    hallo newone, offensichtlich sind wir die einzigen, die noch hier rumsuchen. ich habe versucht was über hymann zu finden, aber das ist alles schon fast verjährt. im rb tut sich seit juli auch nichts …

    Rosige Zeiten für Kaleidoscope Media

    21.07.02, 15:39
    Newone
    ich bin auch noch da kalprod ist definitiv eine andere Baustelle Habe kmgg als Depot-Leiche abgeschrieben. Vielleicht hat jemand eine Erklärung für die wenigen Handelsaktivitäten, die wir in den …
    cariocca
    Ein neuer KMGG Report wäre erhältlich... http://screen.yahoo.com/d?vw=0&db=reports&z=dat&tk=KMGG.PK Die letzte Homepage von Micky war übrigens hier: http://www.kmgweb.net Roger

    Fonix-Wer weiss was

    28.08.01, 16:33
    Mr.Incognito
    Ich habe meine Verkaufsorder bei $ 0.20 gesetzt ... falls ausgefuehrt, wuerden es 90% in 2 Tagen gewesen sein ... lecker :-) leckerer als Kaffee Mr.Incognito
    bernersenn
    Gerade 55 % im PLUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    -