checkAd
    ollerkeim
    ollerkeim
    5 Diskussionen |  3,22 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 05:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 877 Bewertungen vergeben 278 angemeldet seit 07.06.2007

    Letzte Beiträge

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    02.04.24, 10:41
    Na ok. Doch erstmal Ruhe in der Kiste. Hätte einen kleinen Rebound erwartet, aber gut. Was nicht ist, kann ja noch werden.
    08:00:09 0,140500EUR -8,47 %

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    02.04.24, 07:53
    Ich auch. L&S taxiert zurzeit zwischen 0,18-0,20. Sieht also aus, als halten die Kurse vom Donnerstag erstmal.
    08:00:09 0,140500EUR -8,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ollerkeim bewertet

    Von ollerkeim eröffnete Diskussionen

    Wird Flyr zum Fly gebracht?

    23.01.23, 19:49
    ollerkeim
    Hallo, ich bin heute auf diese sehr sehr sehr günstige Aktie gestoßen und habe mich mal mit einer kleinen Startposi eingekauft. Flyr ist eine Norwegische Fluglinie, welche zurzeit in finanziellen …
    0,0002EUR 0,00 %

    Wieder zurück über 1 €/$ ??!!??

    17.05.23, 07:58
    MonoInc
    https://vynetherapeutics.com/press-releases/vyne-therapeutics-reports-first-quarter-2023-financial-results-and-provides-business-update/ 30 Mio cash noch vorhanden, Finanzierung bis Q4 gesichert
    MonoInc
    Bei fast 300% seit Anfang März ist das auch sinnvoll. Bin gespannt wann hier mehr Leben rein kommt 😉 VYNE Therapeutics Announces Selection of Development Candidate VYN202, a Potential Best-in-Class …
    2,40USD -1,64 %

    JDE Peet's - mit Kaffee zum Gewinn

    25.03.24, 17:48
    jonung
    Für so einen globalen Player im Konsumgüterbereich absolut nicht teuer, wie kommst du darauf? Was ist deine Peer Group? Ich vermute eher, dass hier was im Busch ist im Zusammenhang mit dem …
    MisterGoodwill
    EV/ EBITDA und KGV sind teuer
    19,62EUR +0,98 %