checkAd
    Bacchus80
    Bacchus80
      56 Beiträge |    Offline seit 15.09.14, 06:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 11.06.2007

    Letzte Beiträge

    Chartanalysen und Prognosen von sporttrader zu DAX / DJ / Edelmetalle und Währungen auf einen Blick

    21.09.13, 08:50
    Morgen zusammen, hackt mal nicht zu sehr (nur ein wenig;)) auf nc rum, es ist ja nicht so, dass er sporttrader vergrault hat. Lest Euch Sportis Beitrag 2872 durch und es sollte klar werden, dass er …

    Chartanalysen und Prognosen von sporttrader zu DAX / DJ / Edelmetalle und Währungen auf einen Blick

    14.09.13, 08:21
    Ende der Prognose BASF:

    Die Aktie hat den seit Anfang Juni laufenden Abwärtstrend in dieser Woche verlassen und das doch ziemlich eindrucksvoll.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bacchus80 bewertet

    Von Bacchus80 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bacchus80 eröffnet