checkAd
    oderfnam
    oderfnam
    9 Diskussionen |  2,81 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 05.04.24, 21:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 418 Bewertungen vergeben 484 angemeldet seit 11.06.2007

    Letzte Beiträge

    Wasserkraft Volk AG - Mittelgroße Wasserkraft aus einer Hand

    05.04.24, 21:15
    WKV hat die Durststrecke hinter sich
    Hallo Namfon,
    ja, ich bin und bleibe bei WKV investiert. Vor einem Monat kam ein durchaus positiver Newsletter.
    https://www.wkv-ag.com/wp-content/uploads/2024/03/WKV_Aktuell_01-24_WEB.pdf

    Paion "buy"

    27.10.23, 21:09
    Ich fürchte dass das so läuft wie bei CODON - da war Herr Bur vorher. Und man hat die Chinesen ins Boot geholt - die Aktionäre wurde auf die Insolvenz-Luftmatratze gesetzt. Das kann hier auch so …
    24.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    19.10.23, 23:58
    Ich hoffe dass die KE gelingt. Ich gehe mit. Laut AktG § 202 darf man (eigentlich) nur 50% neue Aktien ausgeben. Oder gibt es in dringenden Fällen Ausnahmen ? Den Kurs von 1,90 halte ich für eine …
    24.04.24 0,034000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oderfnam bewertet

    Von oderfnam eröffnete Diskussionen

    Aurex - interessante Lagerstätten kritscher Elemente in der Steiermark

    03.05.20, 12:47
    oderfnam
    Im März wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Aurex ist jetzt bei Richmond Minerals Inc. - und damit in Frankfurt gelistet. Im März 2021 bekommen die Aurex-Aktionär*innen die entsprechenden …
    oderfnam
    Aurex hat einen Weg gefunden - Richmond Minerals, RMD (Kanada) übernimmt die Schürfrechte - wenn dann in einem Jahr alles in "trockenen Tüchern" ist, bekommen die aurex-Aktionäre Aktien von Richmond, …

    Delisting, Squeeze Out, WPÜG, Spruchverfahren - Waffengleichheit zwischen Kleinen und Übernehmern

    20.03.18, 21:52
    oderfnam
    Neulich war die Verhandlung beim Petrotec-Spruchverfahren: Ich habe nach der Verhandlung mit dem Vorsitzenden Richter gesprochen; und er meinte "dass es eine Mindestmenge, bzw. Mindestwert, an …
    oderfnam
    Bei Petrotec ist jetzt der erste Teil des Spruchverfahrens "geschafft" - ein dicker Stapel mit den Anträgen aufs Spruchverfahren einzelner Aktionäre. Diesmal habe ich mich unter die Antragsteller …

    Wind7 AG - im Aufwind

    30.10.23, 02:05
    chefbroker
    Wer Aktien der wind7 AG verkaufen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
    oderfnam
    Danke Haushoch. Eigentlich hätte ich von Dr. Banning erwartet, dass er uns Aktionäre informiert, insbesondere über die beiden Ergänzungsanträge. Der erste von ihm selbst, der damit unseren …
     
    -