checkAd
    Ross-Trader
    Ross-Trader [KommA]
    14 Diskussionen |  595 Beiträge |    Offline seit 10.08.10, 10:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2007

    Letzte Beiträge

    Bund Future

    01.03.10, 14:23
    Euro-Bund-Future: Technische Chartanalyse des Wochencharts

    Zeitpunkt der letzten Analyse: 28.02.2010
    Letzter Kurs: 124,35
    25.04.24 129,70EUR -0,31 %

    GOLD

    01.03.10, 14:21
    Gold Future (Nymex): Technische Chartanalyse des Wochencharts

    Zeitpunkt der Analyse: 28.02.2010
    Letzter Kurs: 1.118,9 $ pro Feinunze

    Dow Jones

    01.03.10, 14:19
    Dow Jones Futures: Technische Chartanalyse des Wochencharts

    Zeitpunkt der letzten Analyse: 28.02.2010
    Letzter Kurs: 10.311 Punkte
    25.04.24 38.075,6PKT -0,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ross-Trader bewertet

    Von Ross-Trader eröffnete Diskussionen

    Swiss Market Index: Analyse des Monatcharts

    08.08.09, 14:43
    Ross-Trader
    Swiss-Market-Index-Future (SMI): Technische Analyse des Monatscharts Zeitpunkt der Analyse: 8.08.2009 Letzter Kurs: 6.030 Punkte Der unten abgebildete Chart (SMI-Chart) zeigt die …
    Ross-Trader
    Swiss-Market-Index-Future (SMI): Technische Analyse des Monatscharts Zeitpunkt der Analyse: 22.06.2009 Letzter Kurs: 5.300 Punkte Der unten abgebildete Chart (SMI-Chart) zeigt die …

    Trading und "Mentale Härte"

    08.09.08, 08:15
    towlander
    Hi Raskoljanikov, schau dir deine Trades nochmal an, notiere dir jedes einzelne der folgenden Punkte: Anzahl Gewinntrades und Verlusttrades, Anzahl der Dax-Punkte die du dabei gesammelt hast, …
    jevogru
    Ich habe es in jedem Jahr geschafft, mir meinen Einsatz wieder zurück zu überweisen - immer, wenn ich mein Depot auf dem Stand von ca. 2.000 EUR hatte. also hast du ja bewiesen daß du es eigentlich …

    Frustration: Sind Sie ein frustrierter Trader?

    04.08.08, 11:57
    Mad Dargel
    99 Prozent aller Trader werden langfristig von der Börse vernascht. Sie wissen es nur noch nicht. Wenn sie am Schluss frustriert sind, kann ich das verstehen. Selbst Jesse Livermore gab sich die …
    Pressekodex
    Ross Trading GmbH Sitz: Hochheim am Main Jahresabschluss 2006 Wertpapiere: 1356 Euro Kassenbestand, Bankguthaben: 39756 Euro Bilanzsumme: 104164 Euro Jahresüberschuss: 17273 Euro Bei den Zahlen wäre …