checkAd
    bernhardI
    bernhardI
    23 Diskussionen |  369 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.1999

    Letzte Beiträge

    Die DIS AG Geldfabrik

    16.12.00, 15:45
    GEWINNEN an der BÖRSE mit TradeCom-T3- TRENDFOLGEPROGRAMM

    01.-11.2000 148% Plus
    99 156% Plus
     
    -

    EM.TV frage: "Was passiert wenn , Th. Haffa zu einer HAFTSTRAFE verurteilt wird"???

    16.12.00, 12:14
    GEWINNEN an der BÖRSE mit TradeCom-T3- TRENDFOLGEPROGRAMM

    01.-11.2000 148% Plus
    99 156% Plus
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bernhardI bewertet

    Von bernhardI eröffnete Diskussionen

    P C C W - - - Jetzt gehts los ! ! !

    12.07.00, 18:28
    Frakt@l
    Hallo Plotin, die onvista Zahlen zu PCCW sind der totale Blödsinn. Das zeigt schon eine einfache Betrachtung: es gibt 10 821 850 PCCW Aktien. Bei einem Gewinn in 2000 von 1,37 Euro/Aktie, wie es …
    carmel
    AKTIENFILTER GOES NORDPOL! AKTIENFILTER.AT MIT TRADING DEPOT PER E-MAIL 50-80% IM MONAT CHECK IT OUT!

    RAAAAAAAUUUUUUSSSSS aus Met@box

    11.07.00, 08:32
    Dos Players
    Der Marktschreier sollte sich die Geschichte, von "John Maynhard" mal Reinziehen! Oder ist der, aus den Land der Berge, der neue Rattenfänger von Hameln?
    Gelenkbusfahrer
    Ich find das schon witzig das den Umsatzprognosen x-beliebiger NM Werte geglaubt wird. Wenn aber ein Unternehmen Aufträge (abgesehen mal vom LOI) einfährt alle anfangen zu zweifeln. Ich hab mir heute …
     
    -

    Für / Gegen McEisen und VorsichtFalle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    04.06.00, 18:20
    freaky007
    @ ClintEastwood ...da hast du schon recht, nur wenn es um die verdrehung von tatsachen geht müssen manche sachen auch klargestellt werden.
    Clint Eastwood
    Komme zwar aus der Wirtschaft; mit der Veranlagungsseite beschäftige ich mich aber erst seit verhältnismäßig kurzer Zeit. Von mir wird es daher keine Kursprognosen, Chartanalysen, etc. geben. Ich …
     
    -