checkAd
    Oxymoron69
    Oxymoron69
      454 Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.02.24, 10:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.2007

    Letzte Beiträge

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    14.02.24, 10:19
    "[...] und ist nur knapp unter den 50.000$ Marke, wo daher muss man sich echt die frage stellen, ob der Kurs Rutsch nicht durch die ABAG Verkäufer ausgelöst wird." Der Rückgang beim Bitcoin …
    14:12:59 4,37EUR -6,22 %

    Tagebuch - Rendite mit Nebenwerten, Kryptos en passant

    11.02.24, 13:33
    Die EU Osteroberung ist nun durch putin gestoppt wurden. Aber vor Kurzem wurde doch vereinbart, dass es zwischen der EU und der Ukraine Beitrittsgespräche geben soll?! Gestoppt sieht anders …

    Tagebuch - Rendite mit Nebenwerten, Kryptos en passant

    11.02.24, 13:27
    Nur soviel: Das Wagenknechtsche Boris Johnson-Narrativ wurde nun wirklich schon x-mal widerlegt. Aber selbst, wenn dieses Narrativ stimmen sollte, ändert das natürlich nichts an einem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oxymoron69 bewertet

    Von Oxymoron69 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Oxymoron69 eröffnet