checkAd
    KleinesGeld
    KleinesGeld
      103 Beiträge |    Offline seit 13.03.13, 18:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.2007

    Letzte Beiträge

    WOULFE MINING CORP. ("WOF") (formerly Oriental Minerals Inc. ("OTL")----Molybdän-Perle!

    13.03.13, 18:57
    Ich kenne den Herren zwar nicht, aber wäre es nicht eine naheliegendere Alternative, aber wenn, wie hier diskutiert worden ist, Wessen gehen mußte, weil er die Verhandlungen (jedenfalls in Dundees …
    15.09.15 0,052000USD 0,00 %

    WOULFE MINING CORP. ("WOF") (formerly Oriental Minerals Inc. ("OTL")----Molybdän-Perle!

    10.01.13, 17:09
    Laßt die Jungs & Mädels doch schreiben, wie sie wollen! Je weniger man auf unbelegte und (unqualifizierte, da haltlose) Aussagen eingeht, desto weniger schreiben die... jeder, der schon länger dabei …
    15.09.15 0,052000USD 0,00 %

    WOULFE MINING CORP. ("WOF") (formerly Oriental Minerals Inc. ("OTL")----Molybdän-Perle!

    09.12.12, 13:39
    Hm, Verfünfachung = 1,50 cad? Mit Übetreibung vielleicht möglich. Ich denke, für den weiteren Verlauf wird vor allem entscheidend sein, wie genau der Kuchen aufgeteilt wird und wie die weitere …
    15.09.15 0,052000USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KleinesGeld bewertet

    Von KleinesGeld eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KleinesGeld eröffnet