checkAd
    smondoli
    smondoli
    32 Diskussionen |  696 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0

    Wahlen in Wien - massive Gewinne der FPÖ

    17.10.10, 21:21
    ConnorMcLoud
    :laugh::laugh::laugh:
    Harry_Schotter
    Quark. DER wird zukünftig..... Bild: http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2010/09/coverend0920jpg1.jpg

    Heiner Geißler - ein seniler Sack macht sich zu Lachnummer

    09.10.10, 20:31
    CatiaV5
    ... und die größen Zivilversager machen wegen jedem Furz 'n Thread auf.
    smondoli
    Man kann ihm nicht vorwerfen, dass er keine guten Absichten hätte. Das Problem ist nur, dass er ein reiner Theoretiker ist, der die Realitäten nicht erkennt. Insofern kann ich eigentlich nur Mitleid …

    Die Niederlande haben die Realität erkannt ...

    16.01.12, 10:08
    HeWhoEnjoysGravity
    ... support for Geert Wilders’ anti-Islam PVV has reached a post-election low ... http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=290995
    go2hell
    Den hatte ich nicht als Aufforderung interpretiert, mehr so als Selbstbeschreibung. Paßt irgendwie zu dem angeblichen "Lichtbringer".:laugh: Mich selbst habe ich dabei garnicht gemeint.:rolleyes: …