Profil Rovingtom auf wallstreet:online

Rovingtom
Bild melden
Rovingtom 

Offline seit 01.12.14, 18:44

  • erstellte Diskussionen
  • 168 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Rovingtom

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
31.01.14, 07:57
Lieber Biologe, teilen Sie uns bitte auch mit, wenn Sie pessimistisch für Viz sind. Das wäre dann womöglich ein guter Zeitpunkt zum Nachkauf. Nicht bös gemeint, bot sich nur grad an, weil …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.13, 09:01
Hier wurde danach gefragt, was man tun könne, welche Partei wählbar sei.

Es gibt eine in Gründung befindliche neue politische Partei, die "Alternative für Deutschland". website: alternativefuer.de
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.12, 23:21
Betr. Notenbanken und Inflation. Die Argumentation, daß keine Geldmengenausweitung erfolge, weil die Geschäftsbanken die zusätzlichen Gelder nicht als Kredit an die Wirtschaft geben, trägt nicht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.12, 08:08
Hallo Heavytrade, wieder mal ein dickes Dankeschön für die Postings! Meine Kenntnisse in norwegisch glänzen durch Abwesenheit. Ich habe mir zusammengereimt, daß Vizrt auf jeden Fall ein "Hold" ist, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.12, 22:50
Vizrt schließ auf Jahreshoch, das ist doch eine gute Sache! Heavy, die links zur NAB sind alle sehr interessant, besonders der letzte zeigt, daß Vizrt ganz vorn mit dabei ist. Finde ich wirklich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.12, 12:38
... und weil ich schonmal in die Tasten haue: Keinerlei Termingeschäfte ohne Basisgeschäft, keine Leergeschäfte mit geliehenen Aktien, zurück zum Mindestmaß an nötiger Marktregulierung. Seit der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.12, 12:23
Kurz zum Link nach China (VR): Die Bewertungen waren positiv, in den Kommentaren zu den Bewertungen werden ähnlich kritische Fragen gestellt wie hier. Wichtig ist aber etwas anderes: In der VR China …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.12, 11:04
Hallo, ein Gruß an die Schar der Vizrt Aktionäre mit viiiel Geduld. Fast könnte man auf den Gedanken verfallen, daß unsere Geduld womöglich belohnt wird: Die Nachrichten, die von Heavy hier gepostet …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.12, 18:48
Hallo Heavytrade,
ich finde auch, daß der Kurs sich so langsam verdoppeln müsste! Leider spielt der Kurs noch nicht mit...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.12, 23:05
Dach, Fundament - Bilder, Bilder.... Das solide Fundament sollte Nokias Erfahrung in Entwicklung und Fertigung von Telefonen sein. Auf diesem Fundament können, wollen und müssen sie erfolgreich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!