checkAd
    BeeBob77
    BeeBob77
    2 Diskussionen |  2,12 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 12.04.24, 09:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 716 Bewertungen vergeben 1240 angemeldet seit 19.06.2007

    Letzte Beiträge

    FinTech-Börsengang: Ferratum startet im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse - Aktie über

    10.04.24, 08:33
    Woran machst Du das fest? Weil hier nicht viel kommentiert wird? Mir sind diese Fäden ja mittlerweile die liebsten. ;-) Außerdem wird die Aktie doch regelmäßig bei KC im Faden genannt, da kannst Du …
    20:00:37 5,46EUR -4,21 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    29.01.24, 13:34
    Elmos Semiconductor
    Zahlen kommen Mitte Februar - war im letzten Jahr kein schlechter Zug sich vorher zu positionieren. Q3 war absolut überzeugend und ich sehe keinen Grund warum Elmos nicht liefern sollte. …

    Elmos nach entäuschendem Jahr wieder auf Kurs?

    22.01.24, 17:46
    TSMC sei Dank: Alle Semiconductors heben ab dieser Tage, nur Elmos klebt... Wird Zeit das Kursziel von Warburg in Angriff zu nehmen: Warburg belässt Elmos Semiconductor auf 'Buy' - Ziel 102 Euro …
    20:53:13 74,40EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BeeBob77 bewertet

    Von BeeBob77 eröffnete Diskussionen

    MVISE (Convisual) - Mobile Business Solutions - Turnaround!

    22.03.24, 06:54
    Kampfkater1969
    Mit eigenem Geld signifikant ins Risiko zu gehen, ist auch bei dieser Aktie ein positiver Aspekt, wenn man das Gesamtbild würdigt.....leider sind nun Taten gefragt.......die bisherige Leistung der …
    Tinkabelle12
    Andererseits haben doch die Großaktionäre zuletzt bei um die 72 Cent und jetzt wieder bei der Anmeldung ihrer Bezugsrechtsanwartschaften bewiesen, dass sie bereit sind zu investieren; und zwar bei …
    0,800000EUR +0,63 %

    TAG Immobilien / ehemals TAG Tegernsee, eine Überlegung wert ?

    18.06.09, 20:52
    goldjunge2000
    Hallo, bei Forum zum S-Dax gibtes zu TAG eine Diskussion.
    BeeBob77
    TAG Immobilien kaufen 17.06.2009 //SES Research Hamburg (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von SES Research, Frank Laser und Torsten Klingner, raten weiter zum Kauf der TAG Immobilien-Aktie (ISIN …