checkAd
    stargold123
    stargold123
    92 Diskussionen |  7,00 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.12.13, 12:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 463 Bewertungen vergeben 253 angemeldet seit 20.06.2007

    Letzte Beiträge

    IMMOVARIA INV.FD MGM -- Eigenkapitalquote von 99,2%!

    13.05.14, 06:13
    Interessant!!!

    Ein User mit mehreren tiefgreifenden Namen versucht einen privatkrieg auszutragen, schafft es dabei Jaci und Eberhard zu instrumentalisieren und schafft das auch.
    24.04.24 3,20EUR 0,00 %

    IMMOVARIA INV.FD MGM -- Eigenkapitalquote von 99,2%!

    02.01.14, 16:36
    Heute News!! Vö Nachmittags ;-) man man man. Das Jahr wird dank des Gewinnabführungsvertrags mit der Q1 mit einem Gewinn im niedrig 6 stelligen Bereich abgeschlossen. Der NAV ist bei über 11 Mio. …
    24.04.24 3,20EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stargold123 bewertet

    Von stargold123 eröffnete Diskussionen

    A1J1BE // GT81 // SHPR // Poly Shield // $10 stock or $20 stock

    13.08.14, 19:33
    Popeye82
    www.youtube.com/watch?v=poeAQyjTQ8I
    Popeye82
    Seite 3 ist hochinteressant, Frage ist was "satisfactory" da(nn)bedeutet 8-k - Feb 18, 2014 www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=9792945 Gruß P.
    0,000001USD 0,00 %

    Q:Charge // A0WMK3 // alter Mantel, neues Geschäft // Nur 435k Aktien

    20.11.14, 20:09
    gradow
    hallo , wer weiß etwas darüber ? muss man verkaufen ? B E K A N N T M A C H U N G Handelseinstellung/ Delisting Das Erstlisting im Freiverkehr der Börse Berlin folgender Gesellschaften endet mit …
    rep
    Ein Merger wäre natürlich der Hammer und bei den Beteiligten Personen auch mehr als Wahrscheinlich.

    Spiegel auch vor dem Ende???

    02.12.12, 21:52
    ConnorMcLoud
    Broder? Den Muell von diesem Wichtigtuer zieht sich ernsthaft jemand rein?:laugh:
    beachbernie
    Da. wo ich wohne nur als e-paper. Das letzte Mal habe ich das Ding vor fast 10 Jahren gelesen. Was an "Broders Kolumnen" lesenswert sein soll frage ich mich recht verwundert. Ausser, dass er …