checkAd
    ricwun
    ricwun
      403 Beiträge |  1 Follower Offline seit 13.01.13, 21:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2007

    Letzte Beiträge

    LI3 Energy neuer Lithium Explorer Nord- u Südamerika

    09.02.10, 12:59
    Hallo newefra,

    auf die Antwort auf Deine Anfrage bin ich auch gespannt, also darauf, wie sich die unterschiedlichen Angaben auflösen.
    21.11.17 0,023USD -3,60 %

    LI3 Energy neuer Lithium Explorer Nord- u Südamerika

    09.02.10, 01:29
    Hallo newefra,

    und wie "interpretierst" Du dann die Informationen des Unternehmens LI3 Energy auf dessen eigener Website - siehe
    21.11.17 0,023USD -3,60 %

    Rio Tinto Übernahme?

    24.06.09, 11:56
    Eine Bekannte von mir, die Rio Tinto-Aktien (GB0007188757) hat, wurde von ihrer Depotbank - der Citibank - über die anstehende Kapitalerhöhung inkl. Bezugsrechtshandel NICHT informiert. Als sie heute …
    23.04.24 62,455EUR -1,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ricwun bewertet

    Von ricwun eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ricwun eröffnet