checkAd
    genius
    genius

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Lobster - was ist da los?

    03.06.99, 19:28
    An golfopa, Verlust für dieses Gj (98/99) wurde in der letzten ad-hoc von Lobster selbst, evtl. auch vorletzte bekanntgegeben. Gleichzeitig wurde Umsatzziel für 00/01 von 120 Mio auf 150 Mio …

    Lobster - was ist da los?

    03.06.99, 09:55
    Allein schon die Anzahl der Leser dieses Postings zeigt, daß das Interesse an Lobster z.Z. noch gering ist. Die ersten Kaufempfehlungen werden dies ändern. Man schaue sich nur mal das Umsatzwachstum …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von genius bewertet

    Von genius eröffnete Diskussionen

    Endlich! Diversifikation zu Starnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    03.06.99, 20:52
    moneybird
    Habe den Thread mal wieder aus der Versenkung gezogen. Da einige Leute ja scheinbar trotz Ihrer Geisteskrankheit im Internet surfen und somit dieses Board terrorisieren können. Egal, mit Joyluck …
    reimerlue
    Hallo an alle I-gaming Fans ! Also die Story von Rehi ist schnell erzählt.... Bemerkungen zu REHI ! Rehi scheint mir eine Art Mantel ohne eigentliche wesentliche Geschäftstätigkeit zu sein. Nur der …

    INTERSHOP ?

    03.05.99, 13:11
    Twiek
    moin, moin Die Prognose bezüglich 1998 stammt nicht von Intershop selbst. Intershop ist für 1998 von 34 Millionen DM Umsatz ausgegangen (die Prognose wurde also übertroffen). Dennoch habe ich am …
    Phönixx
    Top Wert den wir wohl verschlafen haben. ich warte seit zwei wochen das er nochmal unter 200 E fällt.

    LHS sackt ab wg. Gewinnwarnung von Saville!

    07.04.99, 21:26
    RealJoker
    Um die 25 $ ist LHS auch für mich wieder ein Kauf, aber bis dahin fasse ich die Aktie nicht an. Das größte Problem bei LHS ist meines Erachtens das erschütterte Vertrauen der Anleger infolge der …
    genius
    Leute nicht verzweifeln! LHS sinkt in USA kräftig, weil Konkurrent saville heute eine Gewinnwarnung herausgegeben hat. Da schicken die Amis gleich die ganze Branche in den Keller. Saville -45% ! Das …