checkAd
    bfpierce
    bfpierce
      87 Beiträge |    Offline seit 04.04.24, 00:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 24.06.2007

    Letzte Beiträge

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    31.08.21, 18:17
    Zitat FinanziellUnfrei:

    "...Deswegen kann ich mich auch nicht mit den Koryphäen messen, die hier schon seit 1 AUD dabei sind und das immer mal wieder raushängen lassen..."
    19.04.24 8,835EUR -2,54 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    20.11.19, 03:26
    kann hier über das mobile phone keine links einstellen - tut mir leid. hätte gerne auch noch das aktuelle bild der topicals mit den marktnahen namen parvysmelanotide und phimelanotide eingebettet, …
    19.04.24 8,835EUR -2,54 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    20.11.19, 03:14
    das neue große thema, dass clinuvel vor der fda- zulassung nicht angehen wollte, ist die schädigung der haut durch uv - strahlen, insbesondere natürlich hautkrebs . zwar hat man immer wieder mal von …
    19.04.24 8,835EUR -2,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bfpierce bewertet

    Von bfpierce eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bfpierce eröffnet