checkAd
    Bakashi
    Bakashi
    10 Diskussionen |  980 Beiträge |  3 Follower Offline seit 20.04.24, 08:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 249 Bewertungen vergeben 39 angemeldet seit 26.06.2007

    Letzte Beiträge

    Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel?

    05.04.24, 10:22
    Silber war ein sehr unangenehmes Investment die letzten Jahre, die Explorer und auch die Junior Miner sind immer noch auf extrem niedrigen Level.Ich hatte mich selber fast komplett aus den Aktien …
    23.04.24 0,305000CAD -3,17 %

    Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel?

    05.04.24, 10:18
    Es sind schon spannende Zeiten, es kann gut sein das jetzt Dow und Nasdaq un Co die nächsten Jahre seitwärts oder auch nach unten laufen. Es ist gut möglich das wir jetzt mehrere Jahre steigende …
    23.04.24 0,305000CAD -3,17 %

    Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel?

    04.04.24, 18:11
    Heute gute Nachrichten wegen den Schulden, momentan sind Bewegungen im Rohstoffmarkt alleine was mit Kakao passiert ist schon beeindruckend.Santa macht seine Arbeit relativ gut, ich hoffe das die …
    23.04.24 0,305000CAD -3,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bakashi bewertet

    Von Bakashi eröffnete Diskussionen

    Blue Moon Zink-Kupfer-Gold-Silber-Projekt im fortgeschrittenen Stadium

    19.02.22, 16:31
    Bakashi
    Die Tage haben wir uns gut entwickelt bei Blue Moon.
    Bakashi
    Für mich eine der billigsten Explorer mit unglaublichen Potential bis in den 1 Dollar hinein.
    0,035000CAD -22,22 %

    Blue Moon Zinc Corp

    12.12.19, 07:23
    urai5
    MASSIVE SULPHIDES INTERSECTED IN FIRST BLUE MOON DRILL HOLE. Link: https://www.platinaresources.com.au/wp-content/uploads/2019/… Folgende Eckwerte sind zu beachten: - Die primäre, bereits …
    urai5
    Jetzt wird gebohrt .... Link: http://www.bluemoonmining.com/wp-content/uploads/2019/11/New… Etwas ausführlicher beim Unternehmen, dass das Bohrprogramm finanziert, Platina Resources. Link: …
    0,049000EUR +3,16 %

    Great Thunder Gold und Lithium

    10.06.21, 23:12
    Mika1903
    Volumen heute 721k bei 0,57 Cad.
    Mika1903
    https://ceo.ca/@newsfile/great-thunder-continues-to-expand-land-position-in Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - June 10, 2021) - Great Thunder Gold Corp. (CSE: GTG) (OTC Pink: GTGFF) (FSE: …
    0,246500EUR +0,20 %