checkAd
    erwin-kostedde
    erwin-kostedde
    2 Diskussionen |  2,92 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit gestern 22:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1298 Bewertungen vergeben 203 angemeldet seit 29.06.2007

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.04.24, 16:45
    wieso Irrsinn? Waymo betreibt doch schon Robotaxis. Bisher zwar noch eingeschränkt, aber immerhin reden die nicht nur darüber. …
    23.04.24 160,89USD +13,26 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    20.04.24, 11:17
    wie teuer sind denn die anderen Autohersteller? Daimler kostet z.B. nur 80 Mrd. Ford 44. Beide sind bekanntermaßen umsatzmäßig weit vor Tesla. Insofern kann man in etwa abschätzen, wo es noch …
    23.04.24 160,89USD +13,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wann platzt die TESLA-Blase

    20.04.24, 10:38
    Die ganze Diskussion hat ja von was von Glaubensfragen an den großen Elon. Einem Vorstand ist man nicht dankbar und schenkt dem dann ein paar Millionen Aktien. Man zahlt dem eine ordentliche …
    23.04.24 160,89USD +13,26 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    20.04.24, 11:17
    wie teuer sind denn die anderen Autohersteller? Daimler kostet z.B. nur 80 Mrd. Ford 44. Beide sind bekanntermaßen umsatzmäßig weit vor Tesla. Insofern kann man in etwa abschätzen, wo es noch …
    23.04.24 160,89USD +13,26 %

    Digital World Acquisition Registered (A) Aktie ISIN: US25400Q1058 | WKN: A3CYXD | Symbol: DWAC

    20.04.24, 10:42
    was soll denn an short sellern so schlimm sein?
    Schlimm ist es erst, wenn mit Falschmeldungen den Kurs manipuliert.
    02:00:00 32,57USD -8,25 %
    Postingfilter

    Von erwin-kostedde eröffnete Diskussionen

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure

    gestern 09:42
    JBelfort
    Ja, kommen morgen. Da Raten und Volumen bekannt sind, sollte es keine Überraschungen geben. Siehe Berechnung der Analysten. Fragezeichen steht mE hinter der Divi. Bin gespannt ob die 69 $ Cent passen.
    Stefan271176
    Morgen kommen die q1 zahlen von hoegh oder?
    8,53EUR +1,85 %

    ZIM Integrated Shipping Services

    gestern 12:57
    handyweb
    Ich vermute die etwas entspannte Lage im Nahen Osten und ie Vorfreude auf die anstehenden Quartalszahlen. Die Frachtraten in Q1 waren ja recht gut, wenn die im Jahresverlauf stabil bleiben könnte ZIM …
    RalfFF07
    Gibt es einen speziellen Grund für die 9 Prozent Plus heute ?
    10,769EUR +3,65 %