checkAd
    erwin-kostedde
    erwin-kostedde
    2 Diskussionen |  2,91 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit heute 00:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1293 Bewertungen vergeben 202 angemeldet seit 29.06.2007

    Letzte Beiträge

    Tsakos Energy Navigation

    gestern 10:36
    TEN Ltd. Reports Record Profits for Year-End and Fourth Quarter 2023 Results and Dividend of $0.60 per Common Share …
    28.03.24 23,60EUR 0,00 %

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure

    25.03.24, 17:38
    die bisherige Dividende war doch fürs Vorjahr.
    Insofern sind noch vier Dividenden für 2024 offen.
    4 * 0,75 $= 3$ halte ich für im Bereich des möglichen.
    28.03.24 8,13EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von erwin-kostedde bewertet

    Von erwin-kostedde eröffnete Diskussionen

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure

    gestern 12:23
    osew
    Pünkttlich zum 24.04 Ist sie wieder über der 9,5 € Marke. Schaut euch mal den Verlauf vor genau 1 Jahr an, von März bis zu den Quartalszahlen
    JBelfort
    Hatte ich nicht das hier schonmal gepostet? Der Spot preis, hat einen relativ geringen Einfluss und wird sich weiter reduzieren. Die Preise werden eingelocked. Wenn die legacy Verträge in H1-24 zu …
    8,13EUR 0,00 %

    ZIM Integrated Shipping Services

    19.03.24, 22:46
    vonHS
    Bevor sich der Aktienkurs verdoppelt, scheint er erst einmal zurück zu gehen… Da fragt man sich bei INVEZZ, ob die Zeit für einen Einstieg gekommen sei: …
    erwin-kostedde
    ZIM Integrated: Potential To Double In 2024 https://seekingalpha.com/article/4678811-zim-integrated-potential-to-double-in-2024#comments
    9,358EUR +1,47 %