checkAd
    ArminBrack
    ArminBrack
    11 Diskussionen |  565 Beiträge |  63 Follower Offline seit gestern 10:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 517 Bewertungen vergeben 131 angemeldet seit 01.07.2007

    Letzte Beiträge

    Absicherung in Krisenzeiten durch Substanz: BayWa (519406)

    19.02.24, 10:20
    Kursdifferenz Stämme vs. Vorzüge Baywa
    Hat jemand ne Idee, warum der Kursaufschlag der Stammaktien gegenüber den Vorzugsaktien so stark schwankt? In den letzten 6 Monaten haben die Stammaktien von 47 auf 35 verloren (um 25,5%), die …
    08:57:44 25,95EUR +0,58 %

    Friedrich Vorwerk Group SE - Energieinfrastruktur für Wasserstoff und Strom

    13.12.23, 10:13
    Einerseits schon ja, andererseits hat ja Mondrian fast komplett verkauft laut Meldung vom 4. Dezember …
    18.03.24 15,52EUR -2,51 %

    Labrador Gold günstig bewerteter Goldexplorer mit Jackpotchance

    26.09.23, 10:20
    Aktie wird gerade von einem US-Börsendienst gepusht:

    Irregulars Quick Take
    Newsletter: Junior Mining Trader
    18.03.24 0,122500EUR +1,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ArminBrack bewertet

    Von ArminBrack eröffnete Diskussionen

    Wie bei China-Abzocken

    02.06.20, 16:04
    Be_eR
    Woher ziehst du die Daten?
    katjuscha-research
    Wow Danke für die Auswertung! Der Anstieg ist krass. ps : nur zur Info ... ich werde heute Nachmittag oder morgen früh den neuen Thread eröffnen!
    0,233800EUR +2,54 %

    Sind rein elektronische Aktien gut oder schlecht?

    18.03.19, 09:22
    ArminBrack
    Wobei letztere natürlich über Spreads verdienen. Aber warum dann die Initiative? Was steckt dahinter?
    JuliaPapa
    Ich weiß nicht, wer diesen Newsletter geschrieben hat, aber so furchtbar viel Ahnung scheint derjenige nicht vom Geschäft zu haben. Für die allermeisten Aktien, die es heute gibt, existiert eine …

    Sind die Leute eigentlich komplett wahnsinnig geworden?

    24.06.18, 12:40
    Lukiluka
    Ich denke ein großes Problem bei den Kryptos ist, das fast jeder der in irgendeiner Kryptowährung "investiert" immer mit den Gedanken reingeht, das er dann später die Coins gegen Euro oder Dolla …
    ArminBrack
    Hier mal wieder eine typische Dummpush-Meldung, diesmal von The Naga Group: http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/the-naga-group-nagapr… Gelaber, große Versprechungen, das geht schon seit dem …