checkAd
    Tuchsuppe
    Tuchsuppe
      206 Beiträge |    Offline seit 12.11.13, 03:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 60 angemeldet seit 03.07.2007

    Letzte Beiträge

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    23.10.13, 02:50
    ohne positive news wird der kurs hier bald einbrechen, davon bin ich auch überzeugt. mybet wird zum pennystock, und niemanden wirds jucken, bis auf ein paar aktionäre vielleicht! wer hier geld …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    05.10.13, 00:24
    hallo hirnowitsch, ok, die vertreter des aufsichtsrats werden durch die aktionäre bestimmt, das heisst aber noch lange nicht, dass diese dann auch die interessen der aktionäre vertreten. bestes …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    04.10.13, 19:26
    mit verlust zu verkaufen ist natürlich sehr ärgerlich.

    ob er dringend geld braucht, oder auch nur aus frust geschmissen hat, lassen wir mal dahingestellt.
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tuchsuppe bewertet

    Von Tuchsuppe eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tuchsuppe eröffnet