checkAd
    samsdrums
    samsdrums
    3 Diskussionen |  14 Beiträge |    Offline seit 11.03.23, 12:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 06.07.2007

    Letzte Beiträge

    GILEAD SCIENCES 885823

    04.02.15, 16:54
    Hallo, sehe diese Aktie ebenfalls als sehr starke Langfristanlage...

    solide Pharmaaktie, KGV um die 10, Jahesperformance 2014 ca. 38%...
    13:31:46 62,35EUR -0,43 %

    Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv)

    19.03.14, 18:19
    Danke - onkelen
    Dies waren genau die passenden Antworten zu meinen Eingangsfragen.
    Herzlichen Dank:)
    18.04.24 2,346EUR -0,51 %

    Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv)

    14.02.14, 13:10
    Hallo einige Fragen bitte an die Experten. Ich überlege mir von Telefonica O2 Aktien zuzulegen. Sehe die Aktien als Langfristanlage >5 Jahre und finde die Aktie auch bzgl. Ihrer hohen Dividende und …
    18.04.24 2,346EUR -0,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von samsdrums bewertet

    Von samsdrums eröffnete Diskussionen

    Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv)

    gestern 11:59
    straßenköter
    "...,Bis zum Ablauf der Annahmefrist am 18. April 2024, 24:00 Uhr (Ortszeit in Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland) („Meldestichtag“) ist das Angebot für 47.028.888 Telefónica …
    Molok
    Ich habe TD ja auch nun einige Zeit gehabt..und ohne das Angebot anzunehmen veräußert..das war gut so...durch die Dividende nach mehreren Jahren und nach Versteuerung mit kleinem Plus das Parkett …
    2,346EUR -0,51 %

    Balda Dividende

    06.11.12, 17:01
    samsdrums
    Vielen Dank an alle für die wirklich brauchbaren sowie konstruktiven Beiträgen. Lg samsdrums
    aldeboni
    ist doch alles gesagt .. ist doch egal ob außerbörslich .. kriegst den Kurs den die dir geben .. bei L&S bekam in den Kurs damals im Mai noch ohne Dividenabschlag gegen 22:00 Uhr .. ob die jedoch …
      Clere
    16,359EUR -0,19 %

    Washington Mutual Fonds noch gültig?

    13.07.12, 14:37
    samsdrums
    @Pfandbrief Herzlichen Dank für die sehr brauchbare Antwort. Klasse - werde hier Invesco anmailen und die Fakten hinterfragen... Nochmals danke für Ihre Hilfe und Kompetenz. Lg samsdrums
    Pfandbrief
    Es gab da vor einiger Zeit scheinbar eine große Fondszusammenlegungsaktion bei Invesco, dem auch dieser Fonds zum Opfer fiel. Es ist aber schwer, das so lange nachher mit diesen Angaben über das …