checkAd
    Net_trader
    Net_trader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.08.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Net_trader bewertet

    Von Net_trader eröffnete Diskussionen

    Morgen: Bayern / ManU

    18.04.01, 08:41
    Payback.de
    Obwohl ich BVB-FAN bin werde ich die Bayern heute vor Ort kräftig unterstützen... Gruss PAYBACK:cool:
    onkelassel
    Obwohl ich nicht gerade ein FCB Fan bin, gibt es als alter Patriot ;) trotzdem keinen Zweifel, daß Bayern gewinnen muß und wird!! Gebt den Inselaffen kein Chance!! It´s coming home!

    Wissenswertes zu net.IPO...............

    03.01.01, 20:44
    mc boerse
    bingo, allein die Beteilligung an w:o ist mehr wert als die gesamte Bewertung von net.IPO... mc boerse
    Net_trader
    88 mal gelesen, gibts wirklich nicht mehr net.IPO Interessenten hier im Board ??? Wer merkt was ?

    Wie findet Ihr das neue Zuteilungsverfahren ??????

    29.10.00, 17:52
    internetfox
    Die net.POINTS halte ich für einen gelungenen Schachzug von net.IPO sich von der Konkurrenz abzusetzen. :) :) Außerdem bietet das neue System noch einen Hauch von zocken/spielen. :)
    42_2011
    @kammler das kommt darauf an wo und als was man arbeitet. ICh sitze fast den ganzen Tag am Rechner der über einen schönen Gateway zum Internet verfügt. Da hatte ich fast eine 100%-ige Trefferquote …
    90,50EUR 0,00 %