checkAd
    triceratops2
    triceratops2
      229 Beiträge |    Offline seit 12.10.22, 17:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2007

    Letzte Beiträge

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    12.10.22, 17:30
    Endlich mal einer, der nach Gründen sucht! Wenn erstmal die Koreakrise, die Kirchenkrise und fet Engpass im Toilettenpapier kommt schmiert die Aktie weiter ab! :confused: awrnn der Vorstand nicht …
    10:29:58 6,56EUR -0,43 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    11.10.22, 19:50
    Dieser inkompetente Haufen sieht schon seit 3 Jahren eine Abwärtsbewegung wie eine Schrottaktie und macht nichts dagegen! Saftladwn, da hilft auch keine Dividenenzahlung von 80 cent, wenn jedes Jahr …
    10:29:58 6,56EUR -0,43 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    22.09.22, 21:15
    ok, danke für die Info! Ich bin seit den 90erJahren mit dem neuen Markt dabei und bin sicherlich kein Grünschnabel und bin daher sehr vorsichtig geworden und investiere daher nur in Aktien mit …
    10:29:58 6,56EUR -0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von triceratops2 bewertet

    Von triceratops2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von triceratops2 eröffnet