checkAd
    Gidorah
    Gidorah
    377 Diskussionen |  4,35 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.08.17, 18:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.08.1999

    Letzte Beiträge

    M.A.X. Automation AG // Aber Max stieg in sein Schiff und winkte zum Abschied. Und er segelte zurück

    16.08.17, 09:38
    .....und jetzt auch noch eine KE

    Mein Bauch spielt da nicht mehr mit.
    Ich traue dem Braten nicht mehr und habe mich da erstmal verabschiedet.
    17:29:58 5,84EUR -0,68 %

    Technotrans; es gibt gute Gründe für ein Comeback

    14.03.14, 16:03
    Die Aktie ist momentan meine "Insider"-Position.

    Da es heute erneut Käufe geben hat, werde ich noch Geduld haben
    16:23:21 19,80EUR +1,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gidorah bewertet

    Von Gidorah eröffnete Diskussionen

    DFL- Der Spielplan

    26.05.08, 12:55
    Gidorah
    für alle die es verstehen und sich mit artikulieren wollen: http://www.sozialromantiker-stpauli.de/cms/index.php?option=… Gruß Gidorah
    DScully
    Prügeln kann man sich doch auch woanders :laugh: ( vorallem ohne Kameras ) .

    Tempo

    10.01.07, 12:19
    technostud
    Mein Resumee ist mit einigem Abstand gesehen so ähnlich. Manche Artikel genial, manche bodenlos schwach. Fazit: Wir haben die letzten 10 Jahre ohne TEMPO nichts verpasst ! Zum einen habe ich TEMPO …
    Gidorah
    ich habs jetzt fast durch....schwankt zwischen genialität ("nazi-institut), völliger belanglosigkeit (mode-tussis), tödlicher nerverei (der typ in bullen-uniforn), horizonterwiterung (kate moss, …

    Die wahre WM beginnt heute.......................................

    29.05.06, 15:20
    Claptoni
    @gidorah, St.Pauli machte auf sich aufmerksam und zwar im DFB-Pokal, ich mag St.Pauli,das mal vorweg, das Ziel den Aufstieg in LigaII, hat diese Truppe allerdings nicht geschafft....... Mach mal …
    Gidorah
    Deutschland im Sommer 2006: Die ganze Welt trifft sich zur Fußballweltmeisterschaft. Die ganze Welt? Nein, nicht die ganze: Eine kleine Schar sympathischer Nationen bereitet sich auf ihr eigenes …