DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

Profil apano auf wallstreet:online

apano
Bild melden
apano 

Offline seit gestern 00:44

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 524 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von apano

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.05.18, 22:32
Habe hier einige Posts überflogen und ich dachte, genau wie bei Epigenomics. Dort war ich lange Jahre drin und als es schien, es wird interessant, sollte der Laden für kleines Geld nach China gehen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.18, 16:39
Nach dem letzte Kursanstieg und der difusen Nachrichtenlage bei Tesla komme ich ins grübeln. Mitte letzter Woche bin ich bei uv58sv mit eim co von 323$ mit einer für mich erheblichen Summe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.18, 17:40
Unsere Vermutungen werden auf den Kurs kaum Einfluß haben. Trotzdem mein Senf dazu, Spritze = Schmerz stimmt nicht. Die Injektion durch den Stick ist schmerzfrei. Ich kann die Quelle nicht mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.18, 21:30
Bei palatin stehe ich im dunkelgrünen Bereich. Falls ich verkaufe, könnte ich die gleiche Anzahl an Stücken wegen der Steuer nicht mehr kaufen. Es sei denn, der Kurs kommt nochmal stark zurück., …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.18, 20:19
Steht in "Die Welt" vom 23.4.18.
Also in der Tagespresse.
Genau das brigt mich ins grübeln.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.18, 19:51
Tesla ist die Aktie die am meisten geshortet wird. Ich kenne die Börse aber so, wenn alle Welt glaubt, der Kurs wird die oder die Richtung nehmen, geschiet genau das Gegenteil. Vor den nächsten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.18, 21:57
Palatin Technologies, Inc (PTN)
FORM 10-K/A | Amended Annual Report
Apr. 13, 2018 4:30 PM|
About: Palatin Technologies, Inc (PTN)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.18, 22:00
Warum Dax short? Wegen Syrien oder wegen Weltuntergang? Habe auch shorts von tesla aber das ist eher eine Glaubensgeschichte wie bei Epi. Ansonsten halte ich noch Palatin und Paion. Von Paion will …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.18, 20:34
Wann platzt die Blase?
Wann kommen die Q1 Zahlen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.18, 20:43
Wenn man die Produktion vom S und X stoppt, wie will man dann die 100 000 pro Jahr schaffen? Oder werden die Dinger nicht mehr nachgefragt? Der Verkauf von den Luxuskarren sollte doch die M3 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 42038, 41749, 41746, 40512, 39413
Wert: Tesla (heute: +0,36 %)
___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Beiträge in der Diskussion: 60182
Wert: Mologen (heute: -0,92 %)
EPIGENOMICS N Helden
Beiträge in der Diskussion: 39006, 38908, 38724, 38715
Wert: Epigenomics (heute: +0,78 %)
Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Beiträge in der Diskussion: 2407, 2403, 2370, 2228, 2217
Wert: Palatin Technologies (heute: -1,09 %)
ROUNDUP: Russland will aus Gasverträgen mit Ukraine aussteigen
Beiträge in der Diskussion: 10
Wert: GAZPROM (Spons. ADR) (heute: 0,00 %)
Pressefreiheit in Deutschland
Beiträge in der Diskussion: 5, 1
 

Diskussionen von apano

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.02.18, 11:25 von apano
12.02.18, 19:27

Über apano

Registriert seit:19.07.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:330
Bewertungen vergeben:70

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
1