DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Profil apano auf wallstreet:online

apano
Bild melden
apano 

Offline seit 15.11.18, 20:40

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 557 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von apano

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.11.18, 23:12
Ja nivida igendwie haben wir ähnliche Ideen. Obwohl ich schon Risiken bei Palatin sehe. Da ich neben der Börse ich noch arbeite und Familie und Kinder habe, bleibt zur tiefen Analyse nicht so viel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.18, 21:04
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hältst du einen richtigen batzen an PTN.
Geht mir genauso.
Hast du als bedeutender Investor irgendwelche Vorteile dadurch?
Wieviel Prozent hälst du denn?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.18, 21:20
hello nvidia,

Danke für die vielen Tipps wo und wie man investieren sollte.
AMAG legt nicht Millionen für die Lizens von Vyleesi auf den Tisch, wenn es nach der Zulassung
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.18, 22:29
Erst mal Danke für den Beitrag. Schade das hier kaum Diskutiert wird. Es ist gut für die Nerven wenn man Leidensgenossen an seiner Seite hat, die auch auf die Erlösung durch die FDA hoffen. Zu deiner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.18, 20:58
Palatin Technologies: Prepare For The New Female Viagra
Oct. 25, 2018 1:00 PM ET|
24 comments
|
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 23:09
he nivida,

wusste nicht das du für Alle sprichst. Na ja bei den erfahrenden Börsenexperten lässt
ja auch mal das Gedächtnis nach, da kann ein Börsenneuling auch mal etwas unterstützen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.18, 22:57
Palatin Technologies-Aktie: Verdreifachung des Kurses - Aktienanalyse
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.18, 22:05
Ja wenn die Daten nicht so toll sind dann gehts nach unten wie bei Trevena. Da bin ich mit 40% Verlust vor ein paar Tagen raus. Bei Heat bin ich erst mit 16% im rotem Bereich. Ich warte noch auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 22:14
Vielleicht hast du recht. Es könnten aber auch news kommen und Palatin geht wieder auf 1,20 $. Ich bleibe erst mal drin und spekuliere auf steigende Kurse je näher wir der Zulassung und Vermarktung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.18, 17:49
Habe mir die letzte Unternehmenspräsentation angehört. Dort hat der CEO eindeutig gesagt, dass Trevena bis Ende 2019 durchfinanziert ist. Da der Vertrieb des Schmerzmittels nur über Krankenhäuser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Heat Biologics -- interessant!
Beiträge in der Diskussion: 148
Wert: Heat Biologics (heute: +4,08 %)
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 48083, 47411
Wert: Tesla (heute: +1,68 %)
Paion "buy"
Beiträge in der Diskussion: 78401
Wert: Paion (heute: +2,06 %)
EPIGENOMICS N Helden
Beiträge in der Diskussion: 39938, 39882
Wert: Epigenomics (heute: -0,95 %)
Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Beiträge in der Diskussion: 2599, 2595, 2593, 2589, 2587
Wert: Palatin Technologies (heute: -6,17 %)
+++ Trevena +++ Revolution in der Schmerztherapie?
Beiträge in der Diskussion: 229, 151, 149, 148, 146
Wert: Trevena (heute: -0,36 %)

Diskussionen von apano

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.02.18, 11:25 von apano
12.02.18, 19:27

Über apano

Registriert seit:19.07.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:340
Bewertungen vergeben:75

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
7