checkAd
    apano
    apano
    2 Diskussionen |  837 Beiträge |  4 Follower Offline seit 29.03.24, 13:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 529 Bewertungen vergeben 184 angemeldet seit 19.07.2007

    Letzte Beiträge

    ContextLogic (Wish)

    04.08.22, 16:35
    Wish ist zurück in Frankreich. Ein Zeichen, dass es vorrangeht. Im November dürften dei Zahlen besser
    werden.
    23.04.24 5,99USD +2,22 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    26.07.22, 22:16
    Der Investor ist schon lange gefunden für MF USA. Zuerst Zulassung FDA dann Börsengang Nasdaq.
    Davon hat der aber nach der Insolvens der Kleinanleger hier nichts.
    01.08.22 0,116500EUR -27,19 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    26.07.22, 21:55
    Die MF USA wird bestimmt von der Insolvens ausgenommen. Und da hält ben seine werthaltigen Anlagen. Deswegen der schleppende Studienverlauf und damit die spätere FDA Zulassung. Wäre die Insolvens …
    01.08.22 0,116500EUR -27,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von apano bewertet

    Von apano eröffnete Diskussionen

    Pressefreiheit in Deutschland

    24.01.22, 00:50
    Paul90
    Ich denke wir reden hier von zwei unterschiedlichen Themen. Die Techfirmen kommen nicht nach Deutschland, weil die Presse wie auch immer arbeitet, sondern weil der Papierkram so aufwendig ist und die …
    borazon
    Dafür haben wir in D Milliardenerbinnen wie die Reemtsma, die uns Verzicht predigen. https://de.wikipedia.org/wiki/Carla_Reemtsma

    Pressefreiheit in Deutschland

    12.02.18, 19:27
    timekiller
    Naja, die Mainstream-Presse ist glücklicherweise im freien Fall: http://www.mmnews.de/politik/38991-luegenpresse-loest-sich-l…
    Corine
    "Mit großem Unmut nahm ich gestern zur Kenntnis, das der Eigentümer Dieter von Holzbrinck den Herausgeber vom Handelsblatt, Gabor Steingard feuerte, weil er kritisch über den SPD Vorsitzenden Martin …