DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,47 %

Profil Olderni auf wallstreet:online

Olderni
Bild melden
Olderni 

Offline seit 08.08.18, 12:37

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 2.474 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von Olderni

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.08.18, 11:38
und mir sagt es, dass die USA hiermit zugeben, dass sie mit höheheren Goldpreisen ein Problem hätten. Das muss verhindert werden... Ich halte das für sehr bullisch. Man wird einen Weg finden, das zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.18, 00:23
Chart hin, Theorie her...
Nur mal so: Heute traten die Iransanktionen der USA in Kraft.
Darunter: Erhebliche Beschränkungen zum Kauf/Verkauf von Edelmetallen. Was sagt uns das??
Genau,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.18, 15:26
Wir haben immer noch Kaufkurse, sogar bei AG Ich verfolge das jetzt ja schon seit vielen Jahren. Unterm Strich sind die Minen im Grade auch nicht gut genug. Da ist sicher Pech dabei... Allerdings …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.18, 15:02
Nur gut, dass San Dimas wohl wirklich ein game changer für AG ist. Rechnet man SD heraus, sieht es düster aus und das angeblich Wachstum in 2018 wäre nie und nimmer erreichbar gewesen. SE - ok, aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.18, 08:09
ob das jeder verstanden hat?
Jedenfalls fänd ich es gut. Reisen bilder ja
Bin mal gespannt, ob man LG aus dem Rennen nimmt
E-bert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.18, 11:40
Die Zahlen sind nicht toll und liegen unter den Erwartungen Beleg1: Excellon Produktionsprogose wie in der auf Homepage gezeigten Präsentation. Beleg2: PEA zur Produktion nach Trocknung von Platosa …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.18, 22:19
Toc Toc? Jemand zu Hause McFly? Wo hast Du denn Rechnen gelernt? Kirkland ist ein super Investment, keine Frage. Ist sogar mein bestes Pferd im Stall (kurstechnisch), aber...die Rechnung stimmt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.18, 22:44
er hats doch schon kurz und treffend zusammengefasst.
„sieht furchtbar aus“
E-bert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.18, 22:42
Was auch super zu den Zahlen passt, ist das neue company goal wie in der aktuellen Firmenpräsentation hinterlegt.

„become the worlds largest primary silver producer“
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.18, 15:42
nein, ich beziehe mich auf den link bezüglich dem Ereignis bei San Dimas, das man FR anlasten will, ibwohl Primero noch Eigentümer ist. Ich wollte das lediglich mal einordnen und bin hier auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Beiträge in der Diskussion: 37257, 37253, 37134, 37132, 36933
Wert: First Majestic Silver Corporation (heute: +3,55 %)
Excellon Resources ! "EXN.V " 1918 g/t silver (62 oz/t), 19.6% lead and 15.6% zinc
Beiträge in der Diskussion: 6319
Wert: Excellon Resources (heute: +1,82 %)
Kirkland Lake Gold Ltd. - Der neueste Gold Midtier
Beiträge in der Diskussion: 317
Wert: Kirkland Lake Gold (heute: +4,03 %)

Bestbewertete Beiträge von Olderni

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.08.18, 00:23
Chart hin, Theorie her...
Nur mal so: Heute traten die Iransanktionen der USA in Kraft.
Darunter: Erhebliche Beschränkungen zum Kauf/Verkauf von Edelmetallen. Was sagt uns das??
Genau,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Olderni

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 12.04.10, 17:02 von Olderni
Seite: 1, 2
12.11.10, 14:26

Über Olderni

Registriert seit:19.07.2007

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:881
Bewertungen vergeben:15

Wertpapier Favoriten