checkAd
    Danny de Vito
    Danny de Vito

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.08.1999

    Letzte Beiträge

    DIBA: Selbständige sind nicht kreditwürdig !!!

    18.03.04, 13:14
    Diese Methode ist sicher auch bei anderen recht erfolgreich: Ausgehend, davon, daß 90% der Unternehmen mit Krediten leben, wäre es das einfachste, die Hausbank nur mit der Kontoführung zu belassen. …

    Habt ihr euch schon mal mit jemandem aussem Inet verabredet, nach........

    18.03.04, 12:56
    das geht ja alles noch. Wenn man sich mit der "Illusion" verabredet, am Ende aber das andere, als erwartete Geschlecht trifft,:eek: dann biste erst richtig immun. Ist zwar mir noch nicht passiert, …

    Ist diese Firma seriös?

    02.11.03, 00:18
    muß doch einschränkend bemerken, daß die swiss direkt offenbar nichts mit der Credit Suisse Firt Boston zu tun hat sondern eine eher eigenständige Investmentgesellschaft. Dann dürfte eher das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Danny de Vito bewertet

    Von Danny de Vito eröffnete Diskussionen

    Friedmanns chaotischer Debattierclub

    10.10.02, 20:36
    Wrdlbrmpfd
    # 7 Ach ja, vielleicht hast du mir mit deinem Kommentar doch noch einen Gefallen erwiesen. Nämlich, dass sich bei mir langsam die Erkenntnis durchsetzt dass es absolute Zeitverschwendung ist, sich …
    Wrdlbrmpfd
    # 7 Es ist wohl nicht jedermanns Sache mit markigen Worten umzugehen. Es ist leider traurige Wirklichkeit dass, wenn man bestimmte Wörter benutzt, man sofort in eine bestimmte Ecke gestellt wird. Mal …

    TELES - eva, bist du wieder dabei?

    19.04.01, 19:35
    eva nicole
    @Danny Entschuldigung hatte zuvor den falschen Thread erwischt War über Ostern nicht zu Hause und siehe da.Teles hat seit letzer Woche sich gut erhohlt.Gab es Meldungen oder ähnliches.Im Teles Forum …
    Danny de Vito
    Zahlen ? weißt du was genaues? Ergebnisse kann ich mir schon denken: dicker Verlust, Schindler wirds als "Strategische Wende" hinstellen und mit "Umstrukturierung" erklären wollen, gähn, er sollte …

    Das Elend hat ein Ende-Trading buy- gut für +20%

    14.03.01, 17:00
    thomas2203
    Liest du Dir auch ab und zu mal dein Geschreibsel selber durch?
    Danny de Vito
    Nachdem heute am NM UND DAX dreckige Wäsche geschrubbt wurde, geht es wieder bergauf. Am Ende des Handelstages ist das Potential genauer einzuschätzen. Durchaus möglich, daß wir mit ner Null aus dem …