checkAd
    mikeandrea
    mikeandrea
      4 Beiträge |    Offline seit 27.02.24, 17:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2007

    Letzte Beiträge

    Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?

    22.10.10, 00:55
    Hallo speedy ich hätte 3. RWB PrivateCapital PLUSsystem GmbH Einmalanlage 5250 € vom 07.12.2005 anzubieten.

    Superfund Absolute Return I - investieren?

    05.12.08, 14:20
    Gerade wegen der " No Name Bude " ,aber nur 4 % des Gesamtportfolios. Das Konzept erschien mir schlüssiger als das auch ins Auge gefasste namens "Hasenbichler". Quadriga war auch der einzige Anbieter …

    Superfund Absolute Return I - investieren?

    05.12.08, 11:51
    Antwort zu MG blaky: Genau das ist das Problem, die meisten Anleger folgen nur dem Mainstream und erzielen deswegen langfristig keine inflationsbereinigten Gewinne. Deshalb lehne ich "OFFIZIELLE" …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mikeandrea bewertet

    Von mikeandrea eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mikeandrea eröffnet